Suchen Menü

Woher bekomme ich günstige Wickelkommoden?

Hallo,
so langsam bin ich echt am verzweifeln. Seit Wochen suchen wir nun nach einer günstigen Wickelkommode, doch es will sich keine finden lassen! :(
Am liebsten würde ich eine Uralte, mit ganz vielen Fächern und Schubladen in Eiche/Buche haben wollen, doch die sind mir mit 300?-400? definitiv zu teuer. Bei eBay ist auch nichts richtiges zu finden und wenn doch, sind sie am A... der Welt selbst abzuholen, da die dann auch meistens nicht zum auseinander nehmen sind und die V-Kosten enorm wären. *schluchz*
Wir sind jetzt schon soweit, selbst eine zusammen zuschustern. Allerdings haben wir noch nicht damit angefangen, in der Hoffnung doch noch das langersehnte PREISWERTE (max. 150?) Traumstück zu finden. Könnt Ihr mir eventuell ein paar Tipps geben, wo ich sowas noch finden kann? Bin für jeden Ratschlag dankbar!
LG von Tina 31+5
Bisherige Antworten

Re: Woher bekomme ich günstige Wickelkommoden?

Schau doch mal unter BABYFLOHMARKT mit dem üblichen drumherum nach, dort sind einerseits die Flohmarkttermine in Regionen aufgeteilt, aber auch An- und Verkauf... Ansonsten gibt es doch auch Gebrauchtwarenzeitungen, wie z.B. die ZWEITE HAND in Berlin oder die ANNONCENAVIS in Hamburg im Internet, wo Du auch ggf. eine Anzeige reinsetzen kannst...;o))
LG und eine schöne Restschwangerschaft, Andrea & Alina (20 Wochen)

Re: Woher bekomme ich günstige Wickelkommoden?

hier in hilden bei chic&mit gibts so eine in dunkelbraun , etwas älterer stil und ich glaub sogar unter 150?... weiß aber nicht mehr genau. wenn du 3mal ein w und dann chic-mit und dann de eingibst kommste auf die hp von denen...aber ich weiß nicht ob die die im net haben...
lg,claudi

Re: Woher bekomme ich günstige Wickelkommoden?

Hallo Claudia,
danke für den Tip. Leider ist das alles nur zur Selbstabholung und ich komme aus Dresden. Ist ja doch eine ganze Ecke weit weg... ;) Die sieht aber richtig schick aus, auch wenn Sie nicht ganz antik ist... *g*.
Aber dafür weiß ich jetzt, wieviel unser Schreibtisch bei euch kostet, den wir vor ca. 2 Jahren schon für 200,- DM gekauft haben. *lach*
LG von Tina

Re: Woher bekomme ich günstige Wickelkommoden?

hallo tina, ich bin auch aus dresden!! warst du schon mal auf dem flohmarkt am elbufer? der ist glaub ich samstags. da lässt sich doch bestimmt was finden. ich bin ja total baff das jemand aus dd hier ist. da können wir ja auch ein kugeltreffen veranstalten ( hihi)
lg siljana ( 31. ssw)

Re: Woher bekomme ich günstige Wickelkommoden?

Hallo Siljana.
Am Elbufer war ich schon oft, nur habe ich da noch keine Schränke oder ähnliches gesehen... :o? Aber in letzter Zeit bin ich auch ehrlich gesagt viel zu träge gewesen, darunter zu watscheln! *g*
Wenn Du möchtest kannst Du mir ja mal über´s Profil schreiben?
LG von Tina

Re: Woher bekomme ich günstige Wickelkommoden?

Hallo Andrea,
ich hab´s jetzt einfach mal mit´ner Anzeige versucht. Wollte sowieso schon immer wissen, woher Ihr wisst, wann wo ein Babyflohmarkt ist! ;)
Bei uns ist leider im Moment keiner, naja.
Danke nochmal, lg
Tina

Bin aus Raum 0 --> Sachsen :)

Re: Bin aus Raum 0 --> Sachsen :)

Hallo,
eine Freundin von mir hat damals folgendes gemacht. Sie hat so eine Art Schuhschränckchen gekauft und ihr Mann hat eine passende Holzplatte ausm Baumarkt geholt und die hinten dran geschraubt. War extrem günstig und man sah dem Teil nicht an, das es selbst gebastelt war. Und "echte" Wickelkommoden sind ja auch nix anderes wie Schränkchen mit Platte hinten dran.
Viele Grüße
Tanja

Re: Bin aus Raum 0 --> Sachsen :)

Hallo Tanja,
es wird wahrscheinlich auch im Selbstbau enden. Bin offensichtich viel zu Anspruchsvoll! :(
Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, doch noch ums Sägen und Basteln herum zu kommen! *faulbininsolchenPunkten* ;)
LG von Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen