Woher Puck & liebe Grüße an Mel
Wisst ihr noch, woher man so einen Babypuck (Schlafsack ohne Ärmel, der nur bis zum Bauch geht) bekommt. Als wir das Thema vor langer Zeit mal hatten, war es ein Drogeriemarkt der die Dinger auch ganz günstig hatte. Ich weiß aber nicht mehr welcher. Ich weiß nur welche es nicht sind: Rossmann, Schlecker, Drosba. Wer hat ne Idee?
Liebe Mel, hast Du schon die Tipps (zum Lachen) von vorhin ausprobiert? neugierigseiganzdoll...
Liebe Grüße Silvia
Neugirig sei
Re: Woher Puck & liebe Grüße an Mel
also ich habe mir so einen Schlafsack, wie du ihn beschrieben hast, bei Otto Versand bestellt. (im Klitzeklein Katalog). Ich bin aber aus Österreich und weiß deshalb nicht ob ihr in Deutschland den auch habt.
LG
Michi
@silvia
schön das Du mal wieder reinschaust! :-))
Also Ihr kommt ja auch echt auf Ideen...ich bringe Euch langsam auch zur Verzweiflung mit meinem ET+ Gequatsche, nicht wahr?? Naja, wenn ich schon leiden muß, könnt Ihr Euch wenigstens ein paar Sachen für mich einfallen lassen *HIHI*
LG Mel
Re: @silvia
ich hatte be Ebay einen nagelneuen Pucksack ersteigert. Vielleicht wirst du dort auch fündig? LG Jessi, gleich ET-2
ich näh die Pucksäcke selber :-)
ich näh diese Pucksäcke selber.
Hab meiner Kleinen auch einen genäht und meinen ganzen Geburtsvorbereitungskurs damit ausgestattet :-)
LG
Suzan
39.Wo
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen