Suchen Menü

Woher Puck & liebe Grüße an Mel

Hallo Ihr Lieben, jetzt habe ich auch mal wieder ne Frage. Seit Beginn meines Mutterschutzes bin ich so faul - an den PC zu gehen. Aber heute musst eich mal wieder in Forum schauen.
Wisst ihr noch, woher man so einen Babypuck (Schlafsack ohne Ärmel, der nur bis zum Bauch geht) bekommt. Als wir das Thema vor langer Zeit mal hatten, war es ein Drogeriemarkt der die Dinger auch ganz günstig hatte. Ich weiß aber nicht mehr welcher. Ich weiß nur welche es nicht sind: Rossmann, Schlecker, Drosba. Wer hat ne Idee?
Liebe Mel, hast Du schon die Tipps (zum Lachen) von vorhin ausprobiert? neugierigseiganzdoll...
Liebe Grüße Silvia
Neugirig sei
Bisherige Antworten

Re: Woher Puck & liebe Grüße an Mel

Hallo Silvia,
also ich habe mir so einen Schlafsack, wie du ihn beschrieben hast, bei Otto Versand bestellt. (im Klitzeklein Katalog). Ich bin aber aus Österreich und weiß deshalb nicht ob ihr in Deutschland den auch habt.
LG
Michi

@silvia

Hallo Silvia,
schön das Du mal wieder reinschaust! :-))
Also Ihr kommt ja auch echt auf Ideen...ich bringe Euch langsam auch zur Verzweiflung mit meinem ET+ Gequatsche, nicht wahr?? Naja, wenn ich schon leiden muß, könnt Ihr Euch wenigstens ein paar Sachen für mich einfallen lassen *HIHI*
LG Mel

Re: @silvia

Hallo Silvia,
ich hatte be Ebay einen nagelneuen Pucksack ersteigert. Vielleicht wirst du dort auch fündig? LG Jessi, gleich ET-2

ich näh die Pucksäcke selber :-)

Hallo Silvia,
ich näh diese Pucksäcke selber.
Hab meiner Kleinen auch einen genäht und meinen ganzen Geburtsvorbereitungskurs damit ausgestattet :-)
LG
Suzan
39.Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen