Suchen Menü

Wochenfluss Probleme, war 4 Tage im KH

Hallo,wollte mich nur wieder aus dem KH zurückmelden.
Hatte Probleme, da der Wochenfluss nicht richtig lief und ich von meiner Hebi deshalb ins KH eingewiesen wurde.
Dort bekam ich Spritzen,Infusionen und Tabletten,damits wieder mehr blutet.Heute durfte ich dann endlich wieder heim.
Zum Glück konnte ich Benjamin bei mir behalten, sonst wäre ich wohl nachts heimlich auf und davon.
Habt ihr auch Probleme oder läuft das bei Euch alles normal? Meine Hebi meinte nämlich, das käme sehr oft vor...
Ach ja, ihr könnt ja meinen Kleinen mal im profil begutachten und Eure Meinung sagen*ggg*.Bin doch auch sooo
stolz auf meinen Hübschen :-)))
LG, Silvia
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluss Probleme, war 4 Tage im KH

Hallo Silvia!
Hatte bis vor kurzem das gleiche problem bin nachdem ich 6 wochen an einem stück wochenfluss hatte und zu strak geblutet habe zum FA und der hat mir erklärt das die gebärmutter nicht alles rausgedrückt habe und alles noch voll hängt ! sollte dan methergin tropfen nehmen damit ich noch mal nachwehen bekomme und siehe da es hat geklappt und es ist alles weg ! wenn nicht hätte ich zu einer AS gemusst ! nur das komische bei mir ist das es trotz KS passiert ist !
Lg Jessy & Corinna ( 30.07 )

Re: Wochenfluss Probleme, war 4 Tage im KH

salut silvia,
frage: stillst du? das soll ja die rückbildung unterstützen, ist aber vermutloich auch keine garantie. würde mich mal interessieren. hoffentlich läuft es jetzt so, wie mutter natur das gerne hätte mit dem wochenfluß!
LG gonschi
et +1

@-evoli

Hi Silvia!
Ähmmm..., wann hast du denn entbunden?Also, wie lange lief der Wochenfluß denn bei dir "blutig" und ab wann sagte Deine hebi, daß es nicht mehr okay ist?
Habe vor 3 wochen entbunden und bei mir ist jetzt auch nix mehr blutig..nur noch eklig *g*...
Meine Hebi hat die ca. 1,5wochen immer mal wieder gefragt, obs noch blutig ist usw. Jetzt fragt sie nicht mehr.
Liebe Grüße,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen