Wochenfluß wieder rot, wer kennt das?
Ich habe vor 3 Wochen entbunden und schon ne Weile eigentlich nur noch etwas Wochenfluß, der eher bräunlich bis gelblich war, sodass ich seit ca. 5 Tagen nur noch Slipeinlagen brauchte. Jetzt ist er wieder richtig rot gefärbt. Ist das normal? Die Menge ist zwar immer noch gering, aber für ne Slipeinlage fast zu viel. Auch juckt es mir zwischen den Schamlippen extrem . Ich schmiere schon ne Weile Canesten, weil ich vor der Geburt Antibiotika bekommen habe.
Danke Diana
Re: Wochenfluß wieder rot, wer kennt das?
war bei mir auch so - habe vor 5 wochen entbunden - dann war er letzte woche fast weg - dann wieder drei tage richtig rot - jetzt wieder gelb bis braun. jucken tun mir nur die stellen die genäht worden sind - wenn das bei dir nicht der fall ist würde ich dochmal zum doc.
lg megan
Re: Wochenfluß wieder rot, wer kennt das?
bei mir genau dasselbe - seit gestern auf einmal wieder rot... scheint wohl im rahmen des normalen zu sein.
LG
katrin & jonathan (4 1/2 wochen)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen