Suchen Menü

Wochenfluß, die 6. Woche - i mog nimmer !

Möööönsch, muss auch mal jammern ! Ich weiß ja, daß der WF zw. 3 und 6 Wochen dauern kann, aber muss ich mir gerade die kpl. 6 Wochen "nehmen" ? :-((( Helena wird übermorgen 6 Wochen und vom Ende des WF´s keine Spur. Ist zwar nicht viel und eher gelb-rötlich *hm, lecker Thema*, aber trotzdem könnte es mal langsam aufhören. Ich will ja nicht die Bindenhersteller reich machen ! So, wieder mal ein sinnloses Jammerposting von mir ;o) Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluß, die 6. Woche - i mog nimmer !

Bei mir hat der WF diesmal auch viel länger gedauert als bei Cedrik damals...voll nervig.
Aber da müssen wir wohl durch ;-)
LG Mel

Re: Wochenfluß, die 6. Woche - i mog nimmer !

Hi Jessi,
mein WF ist seit ca einer Woche weg dafür hab ich am Dienstag meine Tage bekommen.Glaub mir das ist auch nicht besser.Blääääääääääääääär
LG Dani

@xxheart2xx...

Hallo Dani,
ich lese Du hast schon deine Tage schon bekommen... Ich habe am 21.7. entbunden (KS), dann habe ich 7-10 Tage schwache blutungen gehabt danach nur noch Schmierblutungen. Heute Nacht habe ich wieder blutungen bekommen, nicht sehr stark aber ich habe auch leichte Bauchschmerzen wie beim Regel... Kann es sein das ich meine Tage kriege? Es ist nicht zu früh? Ich stille voll...
LG Claudia

Re: @xxheart2xx...

Hallo claudia,
genau dasselbe hatte ich auch, nur etwas früher (entbindung KS am 15.07.)
Bei mir war es Wochenfluß, der wieder gekommen ist. Da es jedoch richtig frisches Blut war und nicht wirklich wieder aufhören wollte, bin ich zu FA (leider vertretung, weil meiner im urlaub ist) Von dem habe ich dann ein medikament bekommen (mit mutterkorn), damit der mist endlich richtig verheilt und zum ende kommt. Ist leider nicht ohne das medikament wegen stillen, aber die alternative wäre eine ausschabung gewesen! Das medikament hat schon nach 1 tag super geholfen und ich konnte es nach 2 tagen reduzieren und nach 3 ganz absetzen! das war letzten mittwoch und nun habe ich nur noch leicht gelbliches ausfluß und es reicht eine slipeinlage.
Laß es mal lieber kontrollieren, wenn es nicht besser wird!
LG
tazz

Re: Wochenfluß, die 6. Woche - i mog nimmer !

Hallo Jessi,
ich kann mit dir mitfühlen - mir gehts genau wie Dir!!! Mika wird Sonntag 6 Wochen und ich lauf auch noch mit dem Zeugs zwischen den Beinen! Hab mir jetzt wieder ne Packung Slipeinlagen geholt! Bin ja schon froh, das die reichen und ich mir nicht mehr diese Riesensurfbretter dazwischen packen muß! *g*
Was solls, auch bei uns gehts mal vorbei! *ganzhoffnungsvollschaut*
LG Mona

Re: @Masine

Dann ist Dein Mika ja nur ein Tag jünger als Helena :-)
Du stillst sicherlich auch voll, oder ? Bei meinem Sohn damals konnte ich nicht stillen und der Wochenfluss war schon nach 3 Wochen vorbei. Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen