Suchen Menü

Wochenendbericht

Tag Mädels,
mensch bin ich froh wieder bei Euch zu sein! Die Fahrt am Freitag ging hervorragend, Stella fing die letzte halbe Stunde bissi an zu quengeln, war aber okay. Im Hotel angekommen waren wir natürlich ganz schön groggy und wollten einfach unsere Ruhe. Olli fuhr noch schnell zur Tanke und holte was Süßes und ich rief meine Mutter an die schon dreimal genervt hatte ob wir nun ENDLICH da seien, dabei hatten wir der gar nicht gesagt dass wir kommen. Aber sie betonte immer wieder wie sie es sich WÜNSCHT. War uns aber egal, weil wir von unseren Müttern ja bekanntlich erstmal genug haben. Ich sagte dann so, ich muß mich jetzt ums Bäbie kümmern und ich meld mich morgen nochmal. Gut. Morgens um zehn sollte dann Eva, meine Cousine, Stellas Patentante kommen. Wir standen um neun auf und es war eigentlich alles easy. Um zehn kam Eva und wir wollten dann ins Café am Eierplätzchen fahren um meine Tante zu treffen die Stella noch nicht kannte. Wir wollten gerade los, da klopft es. Wer steht da? Meine Mutter! "Du wolltest ja anrufen, haste aber nicht gemacht und da bin ich einfach gekommen, schön, ne?" Mir ist einfach nur die Kinnlade runtergefallen. Dann hat sie komische Geschenke gebracht und hat heiopei-Bohei mit Stella gemacht bis ich meinte tschö, machet jut, wir bequatschen die Aktion morgen am Telefon.
So. Dann also los zum Eierplätzchen wo meine Tante wartete, die immer so supereasy auf 68er macht aber eigentlich total verklemmt ist. Hat in den letzten Wochen ein --->
Bisherige Antworten

Re: Wochenendbericht 2

Megaaufsehen um Stella gemacht. Und was macht die? Die war nämlich total beleidigt daß wir nicht zu ihr nach Hause gekommen sind (die kifft den ganzen TAg und hängt mit ihrer verlausten Töle auf dem Sofa!) und strafte mich mit Nichtbeachtung meiner Tochter (gehts noch kindischer???) - außerdem damit daß sie nichts Besseres zu tun hatte als sich direkt neben Stella zu setzen und sich einen von ihren fetten Joints anzumachen. Als ich sie deswegen dann doof angeredet hab war sie beleidigt und ist gefahren. Auch gut. Dann sind wir zur Uroma und da war es ENDLICH richtig schön, Stella war so fröhlich und wir haben da gemütlich gesessen. Abends im Hotel haben Olli und ich es uns schön gemacht und heute früh sind wir dann gefahren. Ging alles wunderbar bis wir dann kurz vor Nürnberg am Börger King anhielten und was gegessen haben. Ich hab mein Portemonnaie mitgeschleppt das ich eigentlich gar nicht brauchte, nur weil da die Sagrotantücher fürs Klo drin waren (außerden 38 0 Euro!). Und was mach ich blöde Kuh nachdem wir wieder am Auto sind? Leg das Teil aufs Dach, mach Stella fest und steige ein! Alles weg!
Olli ist dann nochmal zurück gefahren, aber es war nichts mehr da, auch nichts abgegeben worden. Ich hab dann jetzt heute insgesamt 120 Euro für Kartensperrungen ausgegeben. Echt super. Dann rief meine Mutter noch an und meinte warum ich gestern so komisch war und wir jungen Leute könnten ja auch mal ein bisschen Rücksicht nehmen!" - no comment anymore. --->

Re: Wochenendbericht 3

Ihr wisst ja hier daß sich beide Mütter schon völlig selbständig mehrere Tage hier eingenistet haben ohne auch mal auf uns Rücksicht zu nehmen.
Wir haben die Schnauze dermaßen voll, jetzt hocke ich hier zwischen schmutziger Wäsche und auszuräumenden Reisetaschen, lass das aber alles liegen und gehe jetzt baden. Bin seit halb fünf hier und weiß eigentlich gar nicht was ich seitdem gemacht hab... mich geärgert wahrscheinlich.
Danke für's Zulesen!
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen