Suchen Menü

Wo steckt denn eigentlich Masine????

Sie wird doch nicht etwa schon ihr Baby im Arm schaukeln????
Tze... und Nadine hab ich heute auch noch nicht gelesen oder??? Alles *INDENRÜCKENFALLER* ggg... ich will auch endlich pressen!!!!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Bin noch hier!

irgendwie gehts mir heute nur nicht so besonders! :-(
Heute Kontroll-CTG im KH - Super: 10 Punkte! fubzl gehts prima! Als ich da war und auf den Oberarzt gewartet habe, hat wohl meine FA-Praxis angerufen,und gemeint, meine Gestose Werte seien nicht so toll!! Untersuchung und Fruchtwasserspiegelung (AUA) warren aber ok, so das ich wieder nach Hause durfte! Wenn meine Wassereinlagerungen noch stärker gewesen wären (oder auch einer von meinen Blutwerten schlechter gewesen wäre) hätten sie mich gleich "eingesperrt", "aber bei ihm schneiden die Söckchen ja auch manchmal ins Bein!" (O-Ton Oberarzt) *hihi*
Warte also immer noch mit Euch gemeinsam!
LG MASINE ET+2

Ohhh... Söckchen????

HI Masine,
schön, dass Du doch noch im Club weilst. Hatte schon gedacht, Du hast es hinter Dich gebracht.
Zum Thema Söckchen.. schön, dass der Herr Oberarzt welche trägt... hoffentlich die guten Tennissocken *läster*. Ich kann schon lange keine mehr tragen, die schnüren nicht nur ein, sondern schnüren mir wohl alles ab... aber ich hab ja auch keine Knöchel mehr.
Ach egal, Hauptsache, den Kleinen gehts gut ,auch wenn die Mütter im Club einfach nur noch genervt sind.
Ich muß morgen wieder in die Klinik ans CTG.. jetzt geh ich erst mal ne Stunde auf meine Couch, ich hab solche plöööööden Rückenschmerzen heute.
Wünsch Dir auch alles Gute!
LG KATRIN

Bin immer noch da wie masine...*seuftz*

Wie du siehst bin ich immer noch da.
War heute bei der FÄ alles ok...
CTG vergibt 10 Punkte und sonst alles ok...
MM immer noch 2cm cervix sehr weich und fast nicht mehr da.
Also werd ich am Sonntag morgen in KH fahren zur Kontrolle und am Dienstag zur Vertretung tuckern...
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen