Suchen Menü

Wo soll das den noch hinführen?

Hallo Mädels,
hatte heute mal wieder Vorsorge.CTG war soweit in Ordnung,außer das mein Kleiner andauernd pennt.Er hat sich durch sämtliche Weckversuche nicht stören lassen.Das CTG hat ihn ja noch nie gestört.MM ist noch zu und Gebärmutterhals ist auch ok.Allerdings wiegt der Kleine schon 3150g.Die FÄ sagte zwar das es bis 200g weniger sein kann,aber das er wohl recht schwer sein wird bei der Geburt.Ich solle mich mal einstellen auf 3800-4000g.Und das gleiche sagten sie mir auch vor einer Woche im KH.Der kleine Mann liegt zwar in SL aber mehr mit dem Kopf auf meinem Beckenknochen.Also irgendwie nicht da wo der Kopf eigentlich hin soll.Die Ärztin meinte das die Entscheidung umsomehr richtig war KS zu machen und ich solle nochmal im KH sagen das sich gleich ein Kinderarzt und nicht die Hebamme um ihn kümmern soll wegen dem Golfballphänomen.Je näher der Termin kommt mache ich mir umso mehr Gedanken ob auch wirklich alles mit seinem kleinen Herz in Ordnung ist.Aber zum Glück dauert es ja nicht mehr solange.Sorry das ich jetzt alles etwas wirr und durcheinander geschrieben habe.Ist gar nicht so einfach die Gedanken zu ordnen
LG Tascha (ET-20)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen