Suchen Menü

Wo sind marion25 und Gonschi??????????????????

hi zusammen,
ich vermisse die 2 mädels in unserem ET+++++-Club!!
hatte der gestrige wahlkrimi vielleicht wehenauslösende
wirkung??? würde mich ja für sie freuen.....
einen harten bauch hatte ich ab und an mal:-))
liebe gruesse
anja
Bisherige Antworten

ich bin hier! bericht von FÄ

salut,
ich bin hier ;-) gerade zurück von der FÄ. kopiere gerade meinen bericht, den ich gerade schon mona gepostet hatte :-)
heute hat mir die FÄ versichert, dass sie nicht zulassen wird, dass ich noch bis weihnachten ss bin, das fand ich dann schon ganz ok *grins*
schleim sutscht tierisch ab und sie kam an den mumu nicht mehr drann. also sieht doch ganz gut aus. (das heißt, der zieht sich durch den druck des babays nach hinten zurück)fehlen nur noch die berühmt berüchtigen wehen *hihi*
gestern abend hatte ich ein paar wehen, aber nicht so, dass mir das ganze irgendwie spannend vorgekommen wäre ... und bevor ich nicht sicher bin, dass meine kleine nicht im stoiberland das licht der welt erblickt, lass ich die eh nicht raus *hihi* - heute morgen kam dann die schöne nachricht, dass von der seite aus kein geburtshindernis mehr besteht *feix*
ich habe irgendwie das gefühl, dass sich diese woche was tun wird. wg. dem schleimpropf und so. mal schauen, wie es weitergeht!
marion25 habe ich schon gestern vermisst. ich denke mal, sie kriegt ihr baby oder hat es schon, ohne einleitung ;-)
und humfried ist wohl auch weiterhin verschwunden (habe heute noch nicht das forum studiert!)
wie stehen die aktien bei dir?
LG gonschi
et +3

Hallo Gonschi!!

Als bei mir der Schleimpfropf abging, hat es noch genau 2 Tage gedauert bis klein Paula auf die Welt kam. Also TOI,TOI,TOI!!!!
Wenn du dein Baby aber unbedingt an Weihnachten haben willst, müssen wirs halt vorverlegen.
Liebe Grüsse und schöne Wehen
Maria

Re: Hallo Gonschi!!

salut maria,
ja, irgendwie denke ich auch, das wird noch was mit den wehen! danke für die ermutigung, werde ich gleich mal meinem dicken bauch vorlesen *hihi*
weihnachtlich soll es ja geschenketechnisch angeblich eh werden, wenn ein kind geboren wurd.e mal schauen. ich finde irgendwie schade, dass sich nicht vor der geburt ein paar leute mind. aus der familie finden, die mal ein paar euro zuschießen für unsere besorgungen, denn die wirklich teuren sachen sind ja schon alle angschafft, bevor das kleine kommt ... naja. mal schauen, was dieses extra-weihnachten dann so bringt *smile*
LG gonschi

Re: Hallo Gonschi!!

Freu dich nicht zu früh:
Man bekommt auch viel Unsinn geschenkt.

Re: Hallo Gonschi!!

eben, das fürchte ich ja auch, nachdem wir ja die sinnvollen notwendigen dinge nun praktisch alleine besorgen mussten ... und die zwei anziehsachen, die ich schon vorher bekam, waren beide ziemlich naja. *ächz*
naja, mal schauen. kann ja noch werden. habe extra null spielzeug/rasseln etc. besorgt, da ich da das meiste befürchte *hihi*
LG gonschi,
die jetzt futtern geht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen