Suchen Menü

Wo sind denn die "alten Hasen" ?

Huhu,
ich bin ja nicht mehr so oft da wie früher aber wo sind denn alle "alten Hasen" hin ? Hab ich sie einfach nur überlesen ?
Mel, Jessi1969, Lillilotta, Teleclaudi ? Weiß das jemand ?
Nicht steinigen wenn ich euch überlesen habe...oder jemanden vergessen.
Winke
Sam
Bisherige Antworten

Re: Wo sind denn die "alten Hasen" ?

Hallo Sam!
Ich bin heute im Postingwahn ... soviel hab ich die letzten 2 Wochen zusammen nicht geschrieben.
Lilli ist schon lange weg. Vielleicht so 2 Monate. Jessi ist seit 2 oder 3 Wochen weg. Mel fastet grade ... :-) und Teleclaudi ist eigentlich noch da, hab ich letztens auch gelesen.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht mit viel Schlaf und gehe jetzt auch in mein Bett.
LG,
Nancy

Re: Wo sind denn die "alten Hasen" ?

?
Wieso ist Lilli weg ? Und Jessi auch? Inwifern weg ? Urlaub oder haben sie sich hier gelöscht ? *dummbin*
Teleclaudi ist noch da ? Dann hab ich sie überlesen.
Dich vermisse ich im BZ oder überlese ich dich da auch ständig ? :)
Lina hat heute von 0 bis 4:45 Uhr geschlafen. *freu*
Winke
Sam

Re: Wo sind denn die "alten Hasen" ?

Hallo Sam!
Lilli und Jessi haben sich gelöscht, aber unabhängig voneinander, Lilli schon viel früher.
Mona ist momentan nicht da, sie urlaubt aber nur.
Im BZ bin ich noch. Habe gestern in meinem Postingswahn auch mal wieder auf 2 oder 3 Postings geantwortet.
Leya hat heute nacht auch super geschlafen. Von halb sieben bis halb fünf ... das hat sie noch nie gemacht, oder zumindest kann ich nicht so weit zurückdenken ... :-))
Sie war gegen 12 mal wach, ist aber nach 5 Minuten wieder von allein eingeschlafen, also kann der Hunger nicht so groß gewesen sein ... falls es denn Hunger war.
Siehste, unsere Kinder packen das halt auch irgendwann mal ... :-))
Liebe Grüße,
Nancy

Eigentlich auch eine alte Häsin...

...aber ich bin ja auch noch daaaa :-)
Soso, ihr treibt euch also auch noch im BZ rum, ich auch. Ist mal
was anderes, als immer nur "Gleichaltrige", oder?
LG, Ludi

Re: Eigentlich auch eine alte Häsin...

Huhu Ludi,
ja. Ich häng da rum weil ich ja auch noch einen großen Sohn hab und weil ich schon länger da als hier bin :)
Winke
Sam
PS: Wie heißt´n du im bz ?

Ich bin auch noch da ;-) o.T.

Das ist suuupi! *freu* o.T. LG ->

Re: Das ist suuupi! *freu* o.T. LG ->

Hi Sam,
ich finds auch echt schade das soooooooo viele weg sind.In der SS waren wir doch ne super Truppe,ich glaub nicht mal das noch die Hälfte hier ist :-(
Na ja machen wir das Beste drauß :-))
LG Dani

Re: Das ist suuupi! *freu* o.T. LG ->

Hallo Dani,
stimmt schon. Es wird immer weniger. Die Antworten werden immer "unpersönlicher". Ich denke lange wird´s das Forum net mehr geben.
Da sind dann nur noch 2-3 Postings am Tag und das war´s dann. :(
Und das ist sowas von Schade.
Ich bin zwar auch nicht mehr so oft hier aber ich gucke jeden Tag rein.
Winke
Sam

hier bin ich!!!!!!!

jessi und lilli sind weg, mel nur noch ab un zu und ich lese eigentlich noch fast täglich, hab aber auch nimmer so die zeit ;) aber ich existiere!!!!
lg,claudi

Was ist denn BZ????? LG-->

ich glaube babyzimmer o.t

Teleclaudi hat recht. Babyzimmer (BZ) winke ->

*meld* ich auch!!!

Hi Sam,
ich habe die Tage auch mal deswegen gepostet. Ich finde es sehr schade, dass soviele weg sind. Da kann man wohl nichts machen, gell? LG Karine

*fingerheb*

Hallo Sandra,
ich bin auch noch da, hab´ aber momentan eher wenig Zeit. Bin viel unterwegs und hab´ viel zu tun und komme daher seltener ins Forum.
Hab´ Dich auch schon vermisst die letzten Wochen, alles klar bei Dir?
LG, Alex mit Hannah (fast 8 Monate)

HIER BIN ICH!! :-)

Hallöööö Sam :-)
Ja ich bin sehr rar geworden...vielleicht einfach mal eine Forumsauszeit oder sowas. Aber reinschauen tu ich schon noch.
Jahaaa, fasten tue ich auch gerade...schon seit knapp 4 Wochen *MEEEGAFREU*
und 10 Kilo sind schon runter *NOCHMEHRMEEEGAFREU*
So, jetzt muß ich los...bin sooo viel unterwegs in letzter Zeit. Wollt mich nur mal melden das ich schon noch da bin :-)

Re: Wo sind denn die "alten Hasen" ?

huhu,
ich bin auch noch da. vielleicht kennst du mich ja noch. hab dich schon länger nimmer gelesen oder im icq gesehen. alles klar bei euch?
lg silke

Re: Wo sind denn die "alten Hasen" ?

hallo!
ich bezeichne mich eigentlich auch als "alten hasen", denn ich bin fast seit beginn der ss dabei, anfangs nur als stille mitleserin, seit dem sommer habe ich auch regelmässig gepostet. ich lese eigentlich immer noch jeden tag, schaffe es aber nicht immer, auch zu schreiben, da die zeit echt knapp ist. niklas schläft nicht mehr so viel, und wenn er wach ist, hat er meist was dagegen, wenn ich am computer sitze... und wenn ich ab 1.4. wieder arbeite, habe ich wahrscheinlich noch weniger zeit.
es ist tatsächlich viel ruhiger geworden als früher. aber ich denke mal, dass es zur zeit auch an dem schönen wetter liegt. da geht man doch viel lieber raus als vor dem pc zu sitzen, oder?
lg marion

Re: Wo sind denn die "alten Hasen" ?

HUHU Sam,
ich bin auch noch da, auf das Steinigen verzichte ich mal großzügigerweise, aber nur, weil ich heute gute Laune habe :o)))) Hoffe, Euch geht es super und Ihr genießt die Sonne auch in vollen Zügen! LG Katrin

*auchfingerheb* und ebenfalls...

......auf das steinigen verzichte *grins*
Ich bin auch nur noch zieml. selten hier, bzw. auch nur noch wenig online. Einfach keine zeit mehr und auch forumsmüde geworden im Moment.
Wie geht es Euch???? Warum warst Du solange weg??
LG
tazz (marita) mit Noah

Re: *auchfingerheb* und ebenfalls...

Waaaah! *schäm* Wollte dich (euch) doch nicht vergessen. :)
Ich war so lange weg weil ich der Meinung war dass ich nur noch im Forum rumhänge. Ständig nur am jammern war und ich dachte dass es doch unmöglich ist was ich da tue.
Desweiteren hatte ich mssive Depresssionen. Mit Selbstmord Gedanken und allem pi pa po. Ab da hab´ ich dann gesagt: "Das darf ja wohl nicht wahr sein!" und hab mich erstmal intensiv um mich und meine Probleme gekümmert.
Und nun bin ich aus dem gröbsten raus. Bin wieder etwas glücklicher und sonst geht´s meinen Würmchen ganz prima.
Erik hat entdeckt wie man tanzt ! (zum schiessen komisch!)
Und Lina versucht zu robben und zu krabbeln kriegt aber ihren Hintern noch nicht hoch und ist dann zum heulen beldigt. :)
Und bei euch ist auch alles okay?
Winke
Sam

Re: Wo sind denn die "alten Hasen" ?

Hi,
ich bin auch noch da, aber mehr als stille leserin. Vanessa hat in letzte Monat sehr schlecht geschlafen, um 1-2 Uhr Nacht ins Bett und bis 9 Uhr morgens 3-4 mal wach geworden... Ich bin sooo müüüde!!!!!!!!! Seit 3 Tage geht wieder um 23 Uhr ins Bett und wird nur 1-2 mal wach. Ich verstehe auch nicht was loss war, Sie hat kein hunger gehabt, wollte nichts trinken, hat einfach nur geweint :-( Und tagsüber schläft sie auch nur 2-3 Stunden und dann so spät in die Nacht schaffe ich nur noch zu lesen was so loss war, aber für schreiben habe ich keine Kraft mehr...
LG Claudia (die heute schon um 22.45 Uhr geschafft hat die Vanessa ins Bett zu bringen *freu*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen