Suchen Menü

Wo seid ihr?

Huhu!
Ich gleich nochmal.
Ich wollte mal suchen. Und zwar suche ich immer noch die Eva-7 mit Emma. Liest du hier wirklich gar nicht mehr mit, oder liest du, schweigst und geniesst? ... melde dich doch mal wieder!
Und dann vermisse ich noch jemanden mit dem ich zu Beginn der Schwangerschaft mal geschrieben habe. Den Forumsnamen weiss ich leider nicht mehr. Aber "im echten Leben" heisst sie Ann-Kathleen und wohnt in Leipzig. Bist du noch hier? ... fragendindierundeguck ....
Wen vermisst ihr so, wen vermisst ihr nicht :-) ... und wo steckt ihr ehemaligen Forumsschreiberinnen?
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya-Baby
Bisherige Antworten

Re: Wo seid ihr?

Hallo,
also ich vermisse Siljana,sie war doch früher sehr oft hier.Ich glaub bald nach der Geburt war sie nicht mehr da.Das ist sooooooooo schade !!
LG Dani

Re: Wo seid ihr?

Ja, stimmt Siljana vermisse ich auch, wir hatten den gleichen Termin und haben zusammen gehibbelt, ich habe sie noch mal angemailt und sie schrieb mir sie hätte halt sehr viel um die Ohren, ist aber auch schon wieder einige Monate her. Schade :O(.
LG Nicole

Re: Wo seid ihr?

Hallo Nancy,
ich hatte in der SS öfter mal Kontakt zu Betsi, sie hat aber neulich noch mal hier gepostet, aber nur einmal.
Dann finde ich es sehr schade, nichts mehr von Lillilotta, Kerstin und Siljana hier zu lesen.
Du hast ja noch Kontakt zu einigen, bestell mal Grüße! Wir hatten zwar keinen Kontakt so, aber das Forum war irgendwie noch ein bißchen bunter. Ich find´s schade, dass Lilli hier nicht mehr postet, wenngleich ich sie auch ein bißchen verstehen konnte. Leider erst im Nachhinein.
LG, Alex mit Kleinkind-Hannah

Re: Wo seid ihr?

Ja, also Siljana vermisse ich auch.
Zu Lilli habe ich immer mal so zwischendurch Kontakt. Ihr und Stella geht es gut.
Naja und Kerstin habt Ihr ja jetzt oben gelesen :-)
Wenn man mal so zurückblättert in die Zeit vor einem Jahr sieht man viele die man hier schon eeewig nicht mehr gesehen hat. SCHADEEEEEE :-/
LG Mel

Re: Wo seid ihr?

Ich vermisse Solli (Solveig)
Grüsse
Sylvie,
die ihr vielleicht mal privat posten sollte,
wenn sie sie schon vermisst...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen