Wo seid ihr?
Ich gleich nochmal.
Ich wollte mal suchen. Und zwar suche ich immer noch die Eva-7 mit Emma. Liest du hier wirklich gar nicht mehr mit, oder liest du, schweigst und geniesst? ... melde dich doch mal wieder!
Und dann vermisse ich noch jemanden mit dem ich zu Beginn der Schwangerschaft mal geschrieben habe. Den Forumsnamen weiss ich leider nicht mehr. Aber "im echten Leben" heisst sie Ann-Kathleen und wohnt in Leipzig. Bist du noch hier? ... fragendindierundeguck ....
Wen vermisst ihr so, wen vermisst ihr nicht :-) ... und wo steckt ihr ehemaligen Forumsschreiberinnen?
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya-Baby
Re: Wo seid ihr?
also ich vermisse Siljana,sie war doch früher sehr oft hier.Ich glaub bald nach der Geburt war sie nicht mehr da.Das ist sooooooooo schade !!
LG Dani
LG Nicole
ich hatte in der SS öfter mal Kontakt zu Betsi, sie hat aber neulich noch mal hier gepostet, aber nur einmal.
Dann finde ich es sehr schade, nichts mehr von Lillilotta, Kerstin und Siljana hier zu lesen.
Du hast ja noch Kontakt zu einigen, bestell mal Grüße! Wir hatten zwar keinen Kontakt so, aber das Forum war irgendwie noch ein bißchen bunter. Ich find´s schade, dass Lilli hier nicht mehr postet, wenngleich ich sie auch ein bißchen verstehen konnte. Leider erst im Nachhinein.
LG, Alex mit Kleinkind-Hannah
Zu Lilli habe ich immer mal so zwischendurch Kontakt. Ihr und Stella geht es gut.
Naja und Kerstin habt Ihr ja jetzt oben gelesen :-)
Wenn man mal so zurückblättert in die Zeit vor einem Jahr sieht man viele die man hier schon eeewig nicht mehr gesehen hat. SCHADEEEEEE :-/
LG Mel
Grüsse
Sylvie,
die ihr vielleicht mal privat posten sollte,
wenn sie sie schon vermisst...
Auch da. LG-->
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen