Suchen Menü

Wo scheint noch die Sonne????????????

Bitte schickt doch mal ein paar Strahlen in den Spreewald. Hier regnets seit 10.30 Uhr! :-(((((((
Und das, wo ich Mikas Sandkasten heute fast fertig machen wollte!
Och Menno - das find ich dooooooooooooooooof!!!!!!
LG Mona, die so wenigstens mal Zeit fürs Forum hat (und der Haushalt wieder liegen bleibt *ggg*)
Bisherige Antworten

Hitze und Sonne TOTAL HIIIIIIIIIER!!

HUHU Mona,
hier scheint sie noch, die lieb Sonne, aber lt. Wetteronkels auch nicht mehr lange, Im Moment sehne ich mich nach etwas Abkühlung und Regen. Ich schiebe Euch mal paar kleine Sonnenstrahlen runter, damit Du keinen Grund hast, wieder so viel Geld für Onlinekosten auszugeben ;-)
Ich packe jetzt Strandsachen zusammen.
LG Katrin

Booooaaaaaah, hier ist jetzt gerade ...

.... der pure Neid ausgebrochen!
Ich will auch Sonne!!!
Ich will auch an den Strand!!!
ich will auch mit Mika raus!!!
Och Menno, und das soll den Rest der Woche so bleiben! *schnief*
Liebe Grüße und vielen Danke für die 'kleinen' Sonnenstrahlen (sie sind so klein, das man sie nicht mal sehen kann *lach*
Mona

Re: Hitze und Sonne TOTAL HIIIIIIIIIER!!

Hallo Ihr beiden,
nö bei uns auch leider heftiges Gewitter. Wir haben gestern Julias Deluxe-Holz-Sandkasten (2x2 m groß!!!)FAST fertiggebaut. Wir haben ihn innen mit Folie verkleidet damit von unten kein kleingetier in den Sand krabbeln kann. Mein Mann meinte noch " Sollen wir ihn abdecken, nicht das es morgen ein Pool ist" Ich: "ach nö, sieht doch nicht nach Regen aus" Heut nacht kam dann die große Sinnflut. Und Julia hat nun einen Pool aus Holz und ein Planschbecken.. LOL. Ne echt der Sandkasten ist randvoll mit Wasser.... Ich glaub da werd ich mit dem Eimer ranmüssen.
LG
Tanja *die aber ansonsten ganz froh ist das es nicht so heiß ist* *und die heut mit Julia im Pekip mit Fingerfarben hantiert hat und sich jetzt erstmal die Haare waschen muß ;-)))*

Nur kein NEID... *gg

Hallo Tanja, mensch, hätteste mal ausnahmsweise auf Deinen Mann gehört, manchmal haben sie doch ganz gute Ideen.
Naja, hier wird das gute Wetter wohl wirklich nicht mehr lange anhalten, dann kommts wieder fies von Westen *g*
Wir haben am Freitag wieder Pekip, der letzte Kurs zieht sich tatsächlich noch bis August hin, wegen Betriebsferien etc. Und letztes Mal hat uns die Leiterin auch erzählt, daß nun an einem fortführenden Programm bis zum 3. LJ gearbeitet wird (bis zum 2. ist wohl schon aktuell, aber kaum in Gebrauch( mir reichts bis zum 1. geb. völlig aus)
LG Katrin, die nun den PC ausmacht, da Nele soeben erwacht

Mika ist auch grad wach geworden! LG --->

Re: Hitze und Sonne TOTAL HIIIIIIIIIER!!

Hallo Tanja,
oooh, ich würde auch soooo gern noch Pekip mit Mika machen wollen. Aber bei sooner doofen Tante! :-((
Obwohl, da fällt mir grad noch ein, das in Cottus auch noch soon Kurs ist - ach nee, nu isser ja schon fast ein Jahr und die Gruppen kennen sich auch alle schon! *schnief*
Macht ihr nen eckigen Sandkasten? Mit was decks ihr den ab? Ich hatte eigentlich vor, die Abdeckung auch aus Holz zu machen - oder doch lieber ne Plane?
LG Mona, die nen Sandkasten ohne Folienauskleidung baut :o)

Re: Hitze und Sonne TOTAL HIIIIIIIIIER!!

Hi Mona,
wir haben nen fertigen Bausatz beim hagebau geholt. Da der aber quasi keinen Boden hatte, haben wir ganz normale Abdeckfolie (reißfest) genommen. Außerdem befindet sich an der einen Seite ein großes Fach mit Klappdeckel wo der Spielkram reinkann. Und ein 2-teiliger Deckel aus Holz war schon dabei (ist auch bei uns wichtig, weil wir ne Menge Steuner-Katzen haben).
LG
Tanja *die sich grad ärgert weil bei Mona und Katrin AIM nicht geht* BÄÄÄH

Bei uns strahlt sie schon seit gestern Abend....

...nicht mehr :(( Wir hatten gestern Abend und heute Morgen ein heftiges Gewitter. Heute leider keinen Sonnenschein mehr...LG Karine

Hier! *handheb*

Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen von Rostock in Richtung Berlin :-)
LG
Berit

Hab 3 neue Schönwetterpics im Profil ;-) LG....

Re: Hab 3 neue Schönwetterpics im Profil ;-) LG....

Ja, ja, ja schönes Wetter, schöner Strand, süße Kinder ;O) nur ich hänge hier im Regenloch Deutschlands *heulundgrummel*.
Trotzdem liebe Grüße von Nicole, die aber nur ein klitzklutzekleines bischen neidisch auf deinen Strand ist ;O).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen