Wo krieg ich so'ne ELEFANTEN-Fußmessplatte her?
wo krieg ich denn so ne Elefanten-Fußmessplatte her? Anscheinend haben die einige von EUch daheim.
*amkopfkratz*
LG
Suzan
Re: Wo krieg ich so`ne ELEFANTEN-Fußmessplatte her?
ich auch o.T.
schnief - auchhabenmag
LG
Suzan
Re: schnief - auchhabenmag
@Suzan
Ich könnte sie dir mal in Briefkasten werfen, wennste mir sagst wo!*gg*
Kerstin
Re: @Schnupperl
na das wär ja supiiiiiiiiii. Nur Briefkasten-Wurf geht nicht!!!!!!!!!!!!! An einer Tasse Tee kommste bei mir nicht vorbei *lol* (ausser Du magst nicht *heul*).
Ich würd sagen: Nach dem Urlaub.... Ende September.
Ist das ein Vorschlag?
LG
Suzan
@Suzan
ich freu mich schon auf dich und deine Tochter!!
Alicia liebt auch Kinder!!
Klasse...da komm ich doch mal vorbei...a bissi abschalten vom Baustress! oh ja!
Muss nu leider... Bye, kerstin
Re: Wo krieg ich so`ne ELEFANTEN-Fußmessplatte her
wir haben sie im Schuhgeschäft beim Kauf der ersten Schuhe bekommen.
LG Petra
Ich habe die vom Hipp-Baby-Club bekommen. -> lg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen