Suchen Menü

Wo ist mein Wichtelpäckchen? ... heul

Hallo Mädels!
Ich habe immer noch kein Päckchen ... :-(
Bin ich allein oder gibt es noch Únbewichtelte hier? Dann würde ich mich nicht gar so einsam, verlassen, vergessen und von der Welt ungeliebt fühlen ...
LG,
Nancy, die niemalsnicht übertreibt ... ;-)
Bisherige Antworten

Heullllllllllllll..........

Hallo,
ich heul auch mal ne Runde mit! Der Postbote war hier hat mir aber kein Päckchen gebracht :-(
Vielleicht wirds ja doch noch Weihnachten !
LG Dani

@dani

DEIN PÄCKCHEN IST NICHT ANGEKOMMEN???? *KREISCH!!!!!!!!!!*
Das is doch schon sooo lange unterwegs...
och mensch...sach mal bescheid wenns angekommen ist, ja?!
LG Mel

Ich hab´s umgeleitet an die Ostsee :o)))

Huhu Nancy,
na Du warst doch bestimmt so gar nicht lieb.. he??? Sonst hätte der Weihnachtsmann bald mal Gnade und würde etwas vorbeibringen!
Wie DU soeben gemerkt hast, bin ich komplett aus dem Messi geflogen.....kann ihn auch nicht mehr starten.... jaja meine Technik.. ich sach da mal lieber nix mehr zu!
Schläft Dein Mausezahn?? ;-) Nele schläft immer und ständig seit drei Tagen... und dick und rund wird sie außerdem immer mehr, kann man fast täglich zuschauen, am Besten sind die Speckrollen an den Handgelenken...wird bestimmt mal so eine richtig fesche Schlachterin .. gg
LG KAtrin

Re: Ich hab´s umgeleitet an die Ostsee :o)))

Huhu!
Ja, Leya schläft. Das klappt echt klasse mit dem Mischlaf! Sie schläft Vormittags mal kurz, so 1/2-1h und macht dann nen richtig langen MiSchlaf. So 2-3h. das ist wirklich sehr entt und entgegenkommend von meiner Tochter. Wenn sie mir nun noch für genau diese Zeit eine Haushaltshilfe organiesieren würde, täte es mir schon fast zu gut gehen.
Leya wächst momentasn nicht so sehr in die Breite ... glaube ich.
Und du, jetzt schick mir aber endlich mal mein päckchen, ja du?
LG,
nancy

Och nee ...

es heisst natürlich "organisieren" ... das tut ja richtig weh beim lesen!
Da war der Kopf mal wieder schneller als die Finger. So sind wir, wir Ossi-Tussis.
LG,
nancy

Nagut.... ich werde nochmal ein gutes Wörtchen....

beim Weihnachtsmann für Dich einlegen! Vielleicht bringt er es ja dann doch noch vorbei.. eventuell morgen??? mal sehen, was sich da so machen läßt ;-)
Schön, daß Leya so toll schläft, ich hatte ja eigentlich noch nie Probleme mit dem schlafen bei Nele, aber einen Rhythmus haben wir noch lange nicht! Das hätte ich wiederum sehr gern, um mal etwas besser die Tage zu planen.
Nachher geh ich mit Vaddern shoppen, Nele bleibt bei Oma,wir wollen Weihnachtsgeschenke kaufen für diese Oma eben.. das wird bestimmt wieder megaanstrengend mit meinem Vater ;-O
LG

Re: Nagut.... ich werde nochmal ein gutes Wörtchen....

Na da wünsch ich dir viel Spass. Hast du sonst alle geschenke zusammen? ich habe gestern nochmal gut geshoppt, konnte dir ja aber leider nicht berichten, weil du verschollen warst ... mirwirklichsorgengemachthab ...
Ich wollte ja nun noch dieses haba-Kuschelschaf und finde es nirgendwo ... heuljaul ... Weihnachten ist gelaufen!
Dafür nähe ich wie wild an meinem selbstgemachten teddy. Heute Morgen hat ein posting an meinem Gewissen gekratzt und ich hab losgelegt. es sieht so aus, als wäre es bis Weihnachten fertig ... aber ob er schön wird, wird sich zeigen.
LG und allzeit gut shopp,
Nancy

Re: Nagut.... ich werde nochmal ein gutes Wörtchen....

Hm, irgendwo habe ich das Schaf letztens gesehen und da dachte ich noch,das gibts bei ebay sicher günstiger. Die sind auch wirklich neu drin, aber bekommen würde man die ja bis Weihnachten auch nicht mehr und wie man sieht, bis Leipzig brauchen alle Päckchen ne Woche ;-)))
Ich habe alles zusammen, jawoll! Sogar für meine buckligen Schwiegereltern hab ich gestern was gefunden... viel zu schade zum Verscheken ,-)
Stelste den Teddy dann mal ins Profil??? Falls er fotogen ist, meine ich! Naja... isser bestimmt nicht .. *gggg*
LG Katrin
P.S.: was haste denn geshoppt? gar nicht negierig bin!

Re: Nagut.... ich werde nochmal ein gutes Wörtchen....

Du hast ja echt Vertrauen in meine handarbeitslichen Fähigkeiten. Danke Katrin, Danke!
Was gibts denn für Schwiegers?
Also: ich habe mir eine Jeans mit Stickereien gekauft, dann ein Ladegerät für unsere Digicam, wegen der vielen Weihnachtsfotos. Dann Bilderrahmen für unsere zu verschenkenden Leya-Bilder.
Kleinigkeiten für Neffen und Nichten.
Lecker Baguette und Käse, das wird das Wéihnachtsfest aber nicht mehr erleben, sondern wurde seiner Bestimmung zugeführt.
Noch was, was ich jetzt nicht schreiben kann weil Feind ja gelegentlich mitliest.
Und jetzt fahr ich in die City und gehe nicht eher nach Hause, ehe ich ein Kuschelschaf habe, so!
LG,
Nancy

Re: Nagut.... ich werde nochmal ein gutes Wörtchen....

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!!! Für schwiegerletern gibts was für die küchendeko so mit Sonnenblumen.. sieht richtig schick aus. naja, werden sie eh nicht würdigen!
Also dann... meine Nele ist wach geworden!!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen