Wo ist eigentlich Eva mit Emma?
Wir hatten ja in letzter Zeit einige Verluste zu verzeichnen, ich weiss ...
Aber weiss vielleicht trotzdem jemand wo Eva mit Emma abgeblieben ist? Sie hiess (glaube ich) Eva7 oder so? ... ich kann mich aber auch irren. Jedenfalls hatte sie noch ein größeres Kind und war ne ganz Nette ... :-))
Hab ich den Abschied verpasst oder ist sie still und leise verschwunden? ... oder überlese ich sie gar?
Falls mir jemand helfen kann,
Dankeschön und liebe Grüße,
Nancy
Re: Wo ist eigentlich Eva mit Emma?
hmmm, ich würde sagen, ich hatte sie vor kurzem noch gelesen! kann mich aber auch irren!
LG MOna, die sich bald verabschieden wird, aber nur für zwei Wochen :-)
Ich verbaschiede mich auch ...
Falls ich nicht dazu komme dir nochmal zu mailen, wünsche ich euch dreien einen wunderschönen Urlaub. Geniesst die Sonne und bringt ein dickes Bündel Sonnenstrahlen mit zu uns.
Wie machst du das nun eigentlich mit dem Essen? Du hattest ja überlegt event. voll zu stillen? ... aber du nimmst Gläschen mit, oder? Wieviele Mahlzeiten hast du ersetzt?
Leya hatte ja seit letzter Woche ein bisschen rumgekränkelt. Erst wars nur eine Bindehautentzündung, dann ein Infekt und zu guter Letzt auch noch was mit dem Magen. Seither verweigert sie auch noch die paar Löffel Beikost und wird wieder voll gestillt. Bis nächste Woche auf jeden Fall erstmal und dann schauen wir mal weiter ...
LG und viiiiiiiieeeeeeelllllllll Spass,
Nancy
Re: Ich verbaschiede mich auch ...
Die Gläser nehme ich nur zur Not mit, falls ihm doch einfällt, das er auf einmal mit der Mumi nicht mehr zufrieden ist. Dann habe ich was mit. Naja, und Obst und Gemüse wird da ja reichlich am Buffett zu finden sein! :-)
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!!! Gehts denn weit weg?
LG
Mona
Re: Wo ist eigentlich Eva mit Emma?
genau ist eine ganz nette und liebe und fleißige ... ist schon wieder am werkeln und das ist mit säugling und großer tochter natürlich ganz schön heftig. daher nicht mehr so oft im forum aber übers profil erreichbar ;-)
LG gonschi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen