Suchen Menü

Wo ist eigentlich Eva mit Emma?

Hallo in die Runde!
Wir hatten ja in letzter Zeit einige Verluste zu verzeichnen, ich weiss ...
Aber weiss vielleicht trotzdem jemand wo Eva mit Emma abgeblieben ist? Sie hiess (glaube ich) Eva7 oder so? ... ich kann mich aber auch irren. Jedenfalls hatte sie noch ein größeres Kind und war ne ganz Nette ... :-))
Hab ich den Abschied verpasst oder ist sie still und leise verschwunden? ... oder überlese ich sie gar?
Falls mir jemand helfen kann,
Dankeschön und liebe Grüße,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Wo ist eigentlich Eva mit Emma?

Hi Nancy,
hmmm, ich würde sagen, ich hatte sie vor kurzem noch gelesen! kann mich aber auch irren!
LG MOna, die sich bald verabschieden wird, aber nur für zwei Wochen :-)

Ich verbaschiede mich auch ...

aber sogar nur für dieses Wochenende. Leya und ich gönnen uns ein paar Tage Hotel und wohlfühlen ... :-)
Falls ich nicht dazu komme dir nochmal zu mailen, wünsche ich euch dreien einen wunderschönen Urlaub. Geniesst die Sonne und bringt ein dickes Bündel Sonnenstrahlen mit zu uns.
Wie machst du das nun eigentlich mit dem Essen? Du hattest ja überlegt event. voll zu stillen? ... aber du nimmst Gläschen mit, oder? Wieviele Mahlzeiten hast du ersetzt?
Leya hatte ja seit letzter Woche ein bisschen rumgekränkelt. Erst wars nur eine Bindehautentzündung, dann ein Infekt und zu guter Letzt auch noch was mit dem Magen. Seither verweigert sie auch noch die paar Löffel Beikost und wird wieder voll gestillt. Bis nächste Woche auf jeden Fall erstmal und dann schauen wir mal weiter ...
LG und viiiiiiiieeeeeeelllllllll Spass,
Nancy

Re: Ich verbaschiede mich auch ...

Mahlzeiten ersetzt?????????????? *hihi* Ich glaub, davon sind wir noch megaweit entfernt. Eigentlich wird Mika voll gestillt. Ich biete ihm ab und an Obst oder Gemüse an, enweder nimmt er zwei kleine Bissen oder nicht! Also wird er eigentlich auch vollgestillt. An TAgen, wo ich keine Lust (oder es geht mir nicht so gut) habe, ihm was anzubieten, kommt er super mit der Mumi klar. Er will auch einfach nix anderes. Gestern hab ich ihm mal ne gGurkenscheibe in die hand Gedrückt, man muß das eklig für ihn gewesen sein. Er hat sich ein paar mal geschüttelt - und das nur vom anfassen? *ggg*
Die Gläser nehme ich nur zur Not mit, falls ihm doch einfällt, das er auf einmal mit der Mumi nicht mehr zufrieden ist. Dann habe ich was mit. Naja, und Obst und Gemüse wird da ja reichlich am Buffett zu finden sein! :-)
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!!! Gehts denn weit weg?
LG
Mona

Re: Wo ist eigentlich Eva mit Emma?

moin nancy,
genau ist eine ganz nette und liebe und fleißige ... ist schon wieder am werkeln und das ist mit säugling und großer tochter natürlich ganz schön heftig. daher nicht mehr so oft im forum aber übers profil erreichbar ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen