Suchen Menü

Wo ist eigentlich Bet@tina?

...Hat sie heute Urlaub???
(Kann ja sein, dass ich was verpasst habe.) Aber wenn jemand sonst regelmäßig postet und dann mal nicht, macht man sich schon Gedanken... :-)
Bisherige Antworten

Oh - hier...

...bin da!
Hatte erst Serverprobleme und grad noch Sitzung - bin grad wieder rein. Mir gehts soweit gut - haha, fühle mich heute berufsmäßig nur irgendwie gestresst. Dafür mach ich auch nicht lange und hole heute abend meinen Schatzi vom Bahnhof ab.
Gehts euch sonst allen gut?
Lieb von dir Dee, nach mir zu fragen!
Achtung: jetzt kommt ne ecklige Frage...
Hatte heute morgen - sorry - neben Ausfluss ein wenig gelbliche Schleimtröpfchen - hattet ihr das auch schon mal? Also da juckt nix oder so...
Peinlich...
LG Bettina

Re: Oh - hier...

...hatte ich noch nicht, aber laut Schwangerschaftsrundbrief (oder war es die menschenskinder-seite?) ist vermehrter Ausfluss ab jetzt wohl normal!
Wenn nix juckt, dann ist es ja gut!
Vielleicht weiß ja eine andere Frau Rat dazu! :-)
Ich muss heute, wie immer, bis 17:00 arbeiten :-(
Aber: es ist Freitag und gegen 22:00 wird hoffentlich mein Süßer eintrudeln. Tja, so ist das bei WE-Beziehungen *gg*
LG von Dee

Re: Hallo Bettina!

Hallo Bettina,
hab dich auch schon vermisst! Nur war ich heute morgen nur kurz hier drin und mußte leider dann weg. Dachte auch, ob du bei diesem herrlichen Wetter vielleicht Urlaub genommen hast. *gggggggg Ich denke, dass ich heute nur bis 15.30 Uhr arbeiten werde. Mal schauen, wie es hinklappt! Möchte nämlich noch Fenster- und Hausputzen! Außerdem muss ich auch noch waschen. *puuuh!
Wegen dem Ausfluss: denke auch, dass es normal ist, wenn es nicht juckt. Ich habe immer Baumwollwatte im Slip liegen (bin gegen Binden+Slipeinlagen allergisch!)
Also ebenfalls ganz liebe Grüße von Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen