Suchen Menü

Wo ist der Wald?

In dem ich mal richtig laut SCHREIEN kann???? Es ist jetzt fünf Uhr, um halb vier wachte Stella schon mit lautem Getöse auf, man hätte meinen können sie ist kurz vorm Sterben - steckte sich ständig hektisch die Fäustchen in den Mund, sah mich mit großen Augen an. Schnuller wollte sie nicht und da sie gestern so wenig getrunken hatte war mir klar daß mein Kind Hunger hat!
Ich hab schnell ein Fläschchen gemacht, mein immer noch mein Kind ist am Verhungern, setze mich, stecke ihr den Schnuller l in den Mund und was macht sie? NUCKELN!
Denkt gar nicht ans Trinken, nuckelt nur rum und gluckst vor sich hin.
Ich bin sowas von FERTIG gerade!
Oh Mann - diese Wachstumsschübe - wie lange dauern die??? Daß sie einen hat, dessen bin ich mir jetzt sicher, hab sie gestern Abend mal gewogen. Ist ja auch gut eigentlich.
Ich gehe jetzt wieder ins Schlafzimmer wo sie vor sich hin quakt und gluckst und schnattert und versuche etwas zu lesen in der Hoffnung daß sie jetzt vor mir einpennt.
Gute Nacht!
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Wo ist der Wald?

salut lilli,
also wenn das, was in dem buch "ohje ich wachse" steht, stimmt, könnte dass der zweite sprung sein und ca. 14 tage ganz viiel mama und liebe notwendig machen ... komm schon. bei der schwie-ma hast du doch nerven wie drahtseile ;-)) *indieseiteknuff*
bin bis 11 uhr zuhause, wenn du wach bist, kannste dich ja mal melden, wenn du magst ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen