Suchen Menü

Wo ist denn eigentlich die SHOCRA?

Shocra, wo bist Du? Ich ahne Schönes!
Alles Liebe
Lilli
Bisherige Antworten

HIIIIIIEEEERRR bin ich...

....leider...
Hab nur so lange geschlafen, weil die Nächte immer kürzer werden.. Hast du auch solche Einschlaf- und vor allem Durchschlafprobleme??
Mensch, gestern Nachmittag/Abned hatte ich so tolle Wehen-richtig doll und so mit Ziehen im Rücken! HAb mich schon gefreut, dass es losgeht. Und kaum bin ich dann irgendwann eingeschlafen, war alles wieder weg!
DAS IS SO GEMEIN!
Wie gehts die denn? Du hast ja nicht mal mehr EINE WOCHE!!!! *vorneiderblasse*
GLG Sho

Re: HIIIIIIEEEERRR bin ich...

scheiße gehts mir heute, auf gut Deutsch gesagt! Bin seit fünf wach und total gerädert... gleich machen wir uns auf den Weg und gehen erstmal irgendwo in Ruhe frühstücken und dann vielleicht an den See, die Füße ins Wasser hängen oder bissi unterm Baum schlafen.
Genau - nicht mal mehr eine Woche, noch fünf Tage. Vielleicht bin ich deswegen auch so nervös daß ich nimmer schlafen kann.
An Deiner Stelle würd ich aber auch langsam die Krise kriegen *g*. Wann issn eigentlich Dein offizieller ET?
GLG Lilli

Re: HIIIIIIEEEERRR bin ich...

ach je, na dann macht euch einen schönen und vor allem ruhigen Tag!! Ich bin heut allein zu hause mit der bösen Schwiemu untendrunter... *schowiederneidischwerd* ;-)
WEnn ich den ET-Termin so genau wüsste, wär ich aber auch mächtig aufgeregt. Vor allem, weil du ja auch noch fast genau weißt, um wieviel Uhr du deine Süße das erste Mal siehst! Boah, wie fühlt man sich denn da,außer dass man bissl aufgeregt ist??
Mein ET ar immer auf den 10.7.festgesetzt. Aber seit 2Wochen meint mein Doc, dass er MINDESTENS 1Woche früher käme, weil alles so nach "Geburt" aussieht..und ich fühl mich auch so.. Naja, hilft halt alles nix!
Einen tollen Tag wünscht dir
Sho

Re: HIIIIIIEEEERRR bin ich...

Hi,
also ich find ja die Abkürzung "SM" für eine Schwiegermutter absolut gerechtfertigt, muß ich sagen.
Ich fühle mich sehr gut, sehr stressfrei wg unterschiedlichen Dingen. Hm, ich muß sagen daß ich noch nie zu den Verfechterinnen der normalen Geburt gehört habe, aber auch nichts dagegen hatte. Mittlerweile bin ich ganz froh genau zu wissen was mich erwartet (Bauch-OP hatte ich schon und paar Vollnarkosen auch, ich kann da gut drauf und war immer am selben Tag schon wieder fit), davon abgesehen gehts hier jetzt sowieso primär um die Unversehrtheit meines Kindes und nicht darum ob ich mit der OP klarkomme oder das ethisch okay finde oder nicht. Und in sofern freue ich mich einfach tierisch drauf, weil es mir nicht wichtig ist ob ich sie eine Sekunde oder eine Stunde später im Arm halte, ich liebe sie bedingungslos, da nimmt sich das nicht viel aus meiner Sicht.
Ich versuche die letzten Tage in zweisamkeit mit Olli zu genießen, aber irgendwie denkt man doch immer an die Kleine und redet über kaum noch was anderes. Nur manchmal nachts gibts so Phasen wo wir stundenlang über uns reden, wie alles war bis jetzt und wo wir heute vor einem Jahr oder vor zwei Jahren waren, sowas ist ganz spannend wenn man so reflektiert, find ich.
Heute waren wir essen und haben endlich einen Namen gefunden *jaaahaaa*, und jetzt geht der richtig aufregende Teil los: ich hab ja die ganzen Anträge schon hier, also Mitversicherung bei der KV, standesamtliche Dingsbums, das Ding für den Notar ->

Re: HIIIIIIEEEERRR bin ich... Teil2

und so, und da jetzt eintragen zu können wie sie heißt und vor allem wann sie geboren wurde respektive wird, ist ein sehr stranges Gefühl.
Aber es ist auch schön, den Namen da so schwarz auf weiß zu sehen. :-)
Und für meinen Stieraszendenten ist es sowieso besser alles im Voraus zu wissen, ich würd sonst irre werden. ;-)
Kopfi hoch - hoffe Du hast Dir trotzdem einen schönen Tag gemacht!
Schüss
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen