Wo ist den mein Entwicklungsbrief??????????
heute Morgen hatte ich zum Ersten Mal keinen Entwicklungsbrief. Oder ist mit einem halben Jahr Schluß.
Sarah wird am 5.2. ein halbes Jahr. Weiß das jemand??
LG
Claudia
Re: Wo ist den mein Entwicklungsbrief??????????
ich hab auch keinen und Lene wird heute erst 5 Monate.
LG
Alex
Also da muß irgendwas Anderes nicht stimmen (Server, Systemfehler,etc.), denn Nina ist 7,5 Monate und hat letzte Woche noch einen bekommen.
Lg Nora
Also da stimmt glaube ich mit dem System etwas nicht. Dies ist nämlich auch mein 3.Versuch auf Deinen Beitrag zu antworten. Also wegen den Entwicklungsbriefen - Nina hat letzte Woche mit 7,5 Monaten noch einen bekommen.
Lg Nora
Huhu Maja............
Ich hab ja noch gar nichts von Dir gehört.
Wäre doch mal nett zu hören, wie sich ein anderes gleichaltriges so entwickelt.
LG auch an Leah und von Sarah
Meiner ist auch noch nicht da! o.T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen