Suchen Menü

Wo ist den mein Entwicklungsbrief??????????

Guten Morgen,
heute Morgen hatte ich zum Ersten Mal keinen Entwicklungsbrief. Oder ist mit einem halben Jahr Schluß.
Sarah wird am 5.2. ein halbes Jahr. Weiß das jemand??
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wo ist den mein Entwicklungsbrief??????????

Hallo,
ich hab auch keinen und Lene wird heute erst 5 Monate.
LG
Alex

Also ich habe meinen am Samstag bekommen und Helena ist schon 6 1/2 Monate. Ich denke mal, dass Qualimedic irgendwie z.Z. arge Probleme hat, sieht man ja schon am Forum ;-) LG Jessi

Guten Morgen!
Also da muß irgendwas Anderes nicht stimmen (Server, Systemfehler,etc.), denn Nina ist 7,5 Monate und hat letzte Woche noch einen bekommen.
Lg Nora

Guten Morgen!
Also da stimmt glaube ich mit dem System etwas nicht. Dies ist nämlich auch mein 3.Versuch auf Deinen Beitrag zu antworten. Also wegen den Entwicklungsbriefen - Nina hat letzte Woche mit 7,5 Monaten noch einen bekommen.
Lg Nora

Hallo Claudia, das habe ich mich auch gefragt, aber jetzt bin ich irgendwie "beruhigt", weil ich nicht die Einzige bin. die den nicht bekommen hat. Übrigens deine postings lese ich (stille Leserin:-) regenmässig, weil meine Leah wie deine Sarah am 5.8.02 geboren wurde. LG Maja

Huhu Maja............

...nicht lesen sondern mitschreiben :-))
Ich hab ja noch gar nichts von Dir gehört.
Wäre doch mal nett zu hören, wie sich ein anderes gleichaltriges so entwickelt.
LG auch an Leah und von Sarah

Meiner ist auch noch nicht da! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen