Suchen Menü

Wo is'n heut die LILLILOTTA???? o.T.

Bisherige Antworten

Re: Wo is`n heut die LILLILOTTA???? o.T.

Gestern war sie auch schon nicht da!
LG Mel

Re: Wo is`n heut die LILLILOTTA????

Vielleicht ist sie doch noch nach Italien gefahren?
Anke

Re: Wo is`n heut die LILLILOTTA???? o.T.

Doch, gestern morgen hat sie noch gepostet. Ein "Bitte-melde-Dich-Aufruf" von eva-7 heute morgen blieb unbeantwortet. Hoffentlich is nix, sie is schon arg schräg drauf im Moment. Is nicht bös gemeint....
Liebe Grüsse, Sabbirah (23+2) mit Jameel inside

Hi Sabbirah

Salam Sabbirah,
schön, Dich zu "sehen".
Wouw, bist schon in der 24.Woche, toll :-)) Jetzt spürst Du sicher Deinen kleinen Jameel schon treten, gell.
Ich bin jetzt 35+4 und hatte gestern den ganzen Tag Wehen.....war heut in der Klinik, is aber alles ok, sind wohl Senkwehen.....
Sonst ist alles bestens.
LG
Suzan + Strampelchen

Re: Hi Suzan,

Salam to you, na klar :-)))), und wie mich der kleine kerl tritt, besonders in den Morgen- und Abendstunden. Von einer Seite auf die andere drehen mag er gar nicht, dann muss er sich ja auch wieder anders postieren. Ist aber voll süss und ich schwanke zwischen, ihn da für immer drin behalten wollen und endlich sehen und knuddeln wollen. Seit letzten Dienstag weiss ich erst, dass es ein kleiner Junge wird, da waren wir beim Feinultraschall. Zuerst standen die Prognosen ja für ein Mädchen und ich hatte auch so ein Gefühl. War richtig platt, als der Doc dann so ganz lapidar und nebenbei erwähnte, es ist ein Junge. Gott sei Dank habe ich die ganzen Babysachen in neutralen Farben bzw. tendenziell eher blau gekauft. Blau zieht man einem Mädel leichter an, als einem Jungen rosa...finde ich. Naja, und jetzt ist die Jamilah eben ein Jameel. Faisal ist happy, als hätte er noch keine Söhne...ist ja erst der sechste *gggg*. Mir ist es egal, hauptsache alles dran und gesund. Ist ausserdem schön zu wissen, wer einem da ins Gedärm kickt.
Meine Güte, wie die Zeit vergeht: Du bist schon fast "fertig". Sicher freust Du Dich sehr auf Deine Kleine. Bin schon sehr auf Deinen Geburtsbericht gespannt. Wie war eigentlich Dein Treffen mit Astrid68, habt Ihr noch Kontakt? Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin alles Gute, sei herzlichst gegrüsst, Sabbirah & Jameel (23+3)

Re: Hi Suzan,

Hi Sabbirah,
wir haben uns nie getroffen -Astrid und ich. Hat sich irgendwie nicht ergeben, Kontakt haben wir auch keinen mehr.
Bei mir ist jetzt eh Schonung angesagt, nach dem Wehen-Tag gestern.... und in dieser Hitze geh ich nur die nötigsten Schritte aus dem Haus ;-)
Liebe Grüße und bis bald
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen