Suchen Menü

Wo habt ihr den Stokke Tripp Trapp gekauft?

Hi,
juhu meine Eltern wollen uns das Geld für den Stokke Tripp Trapp geben. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo man diesen Stuhl am günstigsten bekommt? Habt ihr eine Idee?
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wo habt ihr den Stokke Tripp Trapp gekauft?

salut sonja,
für ein elternabo gibt es manchmal den stuhl als prämie mit 59 euro draufzahlen. das ist supergünstig gewesen für mich, da ich die eh dauernd kaufe. kannst mal in der eltern schauen, der werber muss nicht selber abonennt sein, war dann bei mir formal meine mutter und gut wars. da kannste halt nicht die farbe wählen, aber das ist ja egal. ich glaube, wir haben einfach normale holzfarbe, habs noch nicht ausgepackt.
LG gonschi

Re: Wo habt ihr den Stokke Tripp Trapp gekauft?

bei happybaby für 127?, weiß jetzt nich ob das besonders günstig is aber soviel haben wir bezahlt
lg,claudi

Re: Wo habt ihr den Stokke Tripp Trapp gekauft?

hallo sonja,
ich glaube, der kostet überall gleich - jedenfalls haben wir die erfahrung gemacht. die preise macht stokke selber.
LG
katrin

die preise sind schon unterschiedlich....

wir haben 106 euro bei ebay gezahlt(ist aber neu, da die gebrauchten auch nicht viel billiger sind)
im durchschnitt kostet er 150 euro mit allem zubehör.
lg.humfried
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen