Suchen Menü

Wo habt Ihr die Babyausstattung gekauft?

Hallo zusammen! Wollte mal fragen was Ihr wo für Euer Baby besorgt habt. Bin für gute Ratschläge und Tips sehr dankbar. Möchte natürlich auch nicht mehr Geld als notwendig ausgeben. Vielen Dank Yvonne
Bisherige Antworten

Hauptsächlich bei Baby Walz

Der Laden war relativ großflächig, übersichtlich, großes Sortiment. Leider schwatzen die einem aber auch viel auf was man gar nicht braucht, da würd ich bissi aufpassen.
Kleidung hab ich beim Babyausstatter gekauft, aber so Sachen wie Windeleimer, Badesachen usw, dafür ist der Walz ganz gut. Auch bei Kinderwagen haben die 'ne große Auswahl.
Ich würd mir aber vielleicht mal die Seiten von Baby Walz und baby-butt im web ansehen und die Preise vergleichen. Baby Butt-Läden gibt's, glaube ich, auch.
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline* 36. SSW

Re: Hauptsächlich bei Baby Walz

am günstigsten sind happy-baby, baby-bellmann und babyone ! da hat man zu den ,,normal-preisen'' (die ja schon sehr teuer sind) schon einen unterschied von bis zu 30% . ich würd einfach mal schauen ob du solche läden (naja, lagerverkaufsräume) bei dir in der nähe hast . oder einfach ma im internet schaun.
lg,claudi

Re: Wo habt Ihr die Babyausstattung gekauft?

Hallo, habe viele Sachen im Baby-Center gekauft. Filialen gibt es in Tübingen, Pforzheim, Böblingen und Brühl. Hier bekommt man eine Kundenkarte und am Monatsende 3 % auf die Gesamtumsätze. Das hat sich schon ganz schön gelohnt. Ansonsten hab ich auch viel in Second Hand Läden geschaut. Ein paar Sachen habe ich auch direkt auf so Kinderflohmärkten erstanden. Z. B. einen Schlafsack für 2 EUR. Das lohnt sich teilweise gewaltig. Auch den Tummy Tub gab es da für 8 EUR und der ist wie neu. Bei uns hängen in Supermärkten immer Plakate aus, wann die nächsten Flohmärkte sind. Oft werden die von Kindergärten und Schulen veranstaltet. Ein paar Sachen hab ich auch bei Walz bestellt (Wickeltasche von Samsonite). Avent Schnuller, etc. hab ich aus der Apotheke. Viel Spaß beim Einkaufen. Und bloß nicht mitrechnen... - das summiert sich gewaltig :-))) Ciao, Antje

Re: Wo habt Ihr die Babyausstattung gekauft?

Hallo,
bei H&M und IKEA.
gglg, Lisa ET 29.6.

Re: Wo habt Ihr die Babyausstattung gekauft?

Hallo Yvonne,
ich habe auch sehr viele Sachen gebraucht gekauft (Flohmärkte), allerdings schon im Frühjahr.
Die Matraze für den Stubenwagen und eine Decke habe ich bei Baby-Walz gekauft, den Kinderwagen bei einem Ausstatter in der Nähe von München (Baby Reinartz) und den restlichen "Kleinkram" (Moltontücher etc.) werde ich wohl bei C&A kaufen, das schien mir recht günstig.
Viele Grüße
Dörthe

Re: Wo habt Ihr die Babyausstattung gekauft?

Hallo Yvonne, ich habe in Deinem Profil gelesen, dass Du auch aus der Nähe von Ffm. kommst. Ich habe ein paar wenige Sachen bei Baby-Walz gekauft, hauptsächlich aber bei Mini-World (Sprendlingen oder Mainaschaff) und in einem Laden im Rodgau. Die haben im Moment Jubiläumsverkauf und geben auf alles (Kleidung, Babysitze, etc...) 10 Prozent Rabatt. Wenn du interessiert bist, maile mir über's Profil, ich kann Dir die Adresse geben. Ausserdem beraten die da wirklich gut!!!
Kommt halt darauf an, aus welcher Ecke Du genau kommst. Ansonten Baby-Klamotten bei H& M. Viel Spass beim Geldausgeben, Heike

Wichtig!! Könnt Ihr viel Geld sparen!!!

Wir haben in Lüdenscheid einen Laden, der Baby-Eick heißt. (Internetadresse könnt ihr Euch ja denken). Dort ist alles billiger oder zumindest gleichteuer wie bei Walz. Wir haben dort vieles billiger bekommen. Auch den Kinderwagen (100,00 DM billiger als bei Walz!). Schaut z. B. mal unter Reise und dann unter Betten. Dort ist das Reisebett Sleep ´n play so günstig, haben wir gestern uns besorgt. Dort ist so ne Auflage zum Wickeln und für Säuglinge zum Schlafen praktisch gratis dabei!! Ist echt ein Schnäppchen. Auch z. B. der Windeltwister ist sehr günstig!! Ist allerdings nicht sooo viel online zu sehen, lasst Euch einfach einen Katalog schicken!! Es lohnt sich echt!!
LG Nicki
(32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen