Suchen Menü

Wo gibts gebrauchte/billige Umstandsmode??

... ich finde nämlich, dass es ganz schön teuer ist, sich alles neu zu kaufen. Zur Zeit biete ich bei ebay mit, die haben zum Teil schöne Sachen. Habt ihr noch weitere Tips für mich, wo ich günstig an Umstandssachen drankommen kann?? Wir fliegen in meiner 15.-19. SSW nach Brasilien und da sind es 35 Grad, also brauche ich Sommersachen - aber wo kriege ich die jetzt außer alles neu bei Baby Walz oder so????
Danke für eure Tips!!
Sonni
Bisherige Antworten

schau mal im internet unter ebay.de o.T.

Hallo Susann.........

....Du bist ja auch wieder da. Haben uns schon ein bißchen Sorgen gemacht, ob alles in Ordnung ist.
Geht´s Dir gut?
LG, Alex (13+0)

Liebe Alex

ist ja echt total liebe von Euch*ganzlieb*
Bis jetzt geht´s mir noch gut, die Nervosität bzw. Angst steigt, am Mittwoch habe ich endlich nach 4 Wochen wieder einen FAtermin und Du kannst Dir ja vorstellen, daß ich mich auf einer Seite freue auf der anderen habe ich wahnsinnig Angst davor, daß was nicht stimmt oder, oder oder.
Doch ich versuche ganz gelassen zu sein, manchmal klappts manchmal nicht.
Habe zur Zeit sehr wenig Zeit fürs Internet, mein Sohn beansprucht mich voll und ganz und wenn ich Zeit habe, bin ich einfach nur total müde und lege mich hin und gönne mir eine Auszeit.
Ich hoffe Dir geht es auch gut, wann ist denn Dein nächster Termin?
LG zurück Susann (10SSW)

Re: Liebe Alex

Hallo Susann,
mein nächster Termin ist nächsten Samstag, bin dann 13+6,
wahnsinn, wie die Zeit vergeht.......
Mein FA hat beim letzten Mal gesagt, dass ich solange alle zwei Wochen kommen soll, bis ich das Baby selber spüre, dann weiß man ja eher, ob alles in Ordnung ist.
Ich muß sagen, dass ich mit Ablauf der 12.SSW viel entspannter und weniger ängstlich bin.
Ganz ausschalten kann ich das aber nicht, sonst wäre ich auch nicht ich, hihihi.
Aber die Übelkeit hat fast ganz nachgelassen, nur der Ekel vor gekochten Eiern, bzw. Eiweiß ist geblieben. Total lustig, muß schon würgen, wenn ich Eiweiß sehe. Sachen gibts...
Ich drücke Dir für Mittwoch die Daumen ganz fest und warte auf Deinen Bericht.
Ganz liebe Grüße, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen