Wo gibts Trinklernbecher von Avent?o.T.
Re: Wo gibts Trinklernbecher von Avent?o.T.
LG Jenny
Re: Wo gibts Trinklernbecher von Avent?o.T.
L.G. Kerstin
Baby-Walz, Apotheke ... LG--->
Bei "Schnuller - alles fürs Baby"! o.T.
Was ist eigentlich der Vorteil von diesem Becher..
Lohnt sich der Kauf?
LG
Anne
Re: Was ist eigentlich der Vorteil von diesem Becher..
der Vorteil ist, daß es sie auch mit einem weichem Schnabel gibt. Am NUK-Becher saugen, grenzt in meinen Augen fast an Hochleistungssport ;-). Ich habe das mal versucht und dann den Becher sofort in den Schrank verbannt. Mit den Aventbechern geht es wesentlich leichter und der Vorteil halt, daß der weiche Schnabel halt nicht gleich eine so riesige Umstellung ist. Ich muß das zwar Robert ab und zu mal vormachen, wie man daraus trinkt, aber er kommt schon eigentlich damit klar. Mit dem NUK-Becher habe ich keinen Erfolg, vielleicht mal, wenn er richtig weiß wie es funktioniert.
LG Kerstin
Re: Was ist eigentlich der Vorteil von diesem Becher..
LG Anne
Re: stimme Kerstin da voll zu !!!!!!!!!!!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen