Wo gibt's schöne Laufgittereinlagen...?
hat da jemand von euch einen guten tipp? bei ebay ist das angebot irgendwie nicht so riesig (oder ich stelle mich mit der suche zu blöd an)...
LG
katrin
Jetzt noch einmal...
Hoffe, das hilft Dir irgendwie weiter. Liebe Grüße Bluete mit Celine
Re: Jetzt noch einmal...
ja - bei walz habe ich schon mal geguckt... aber die gefallen mir alle nicht. julius zöllner finde ich sogar fast immer richtig häßlich... ich suche etwas schlichteres, nichts mit bunten bärchen oder so, lieber unifarben oder mit karos, streifen, punkten, sternen ohne so viele motive... wie gesagt, bei ebay bin ich auf sehr wenig gestoßen :-(.
lieben dank für deine antwort +
LG
katrin
Re: Jetzt noch einmal...
ja - bei walz habe ich auch schon geguckt, aber die gefallen mir alle nicht. die von julius zöllner finde ich sogar richtig häßlich leider... ich suche eher etwas schlichteres, unifarben, streifen, sterne oder karos - aber keine bunten bärchen-applikationen... :-( und bei ebay bin ich irgendwie auch nicht so fündig geworden.
lieben dank für deine antwort &
LG katrin
Ja, toll... Jetzt in 2 Ausführungen... *g* o.T.
Hm, schwierig...
so uni-farbige oder mit ganz wenig Muster wie Du sie suchst, habe ich ehrlich gesagt nie gesehen. Wir haben ebenfalls lange gesucht. Die von Julius-Zöllner waren auch nicht mein Geschmack und wie gesagt zu teuer. Die von Alvi haben uns dann aber auf Anhieb gefallen. Ich hab mal ein Bild von unserer Laufgittereinlage in mein Profil gestellt (letztes Bild). Ich finde sie nicht übermäßig bunt und nicht zu kitschig. Sie hat auch zwei verschiedene Seiten. Aber das ist halt alles Geschmacksache. Ich hoffe, Du wirst irgenwo fündig.
Liebe Grüße Bluete mit Celine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen