Wo gibt's schöne Laufgittereinlagen...?
hat da jemand von euch einen guten tipp? bei ebay ist das angebot irgendwie nicht so riesig (oder ich stelle mich mit der suche zu blöd an)...
LG
katrin
Jetzt noch einmal...
Hoffe, das hilft Dir irgendwie weiter. Liebe Grüße Bluete mit Celine
Re: Jetzt noch einmal...
ja - bei walz habe ich schon mal geguckt... aber die gefallen mir alle nicht. julius zöllner finde ich sogar fast immer richtig häßlich... ich suche etwas schlichteres, nichts mit bunten bärchen oder so, lieber unifarben oder mit karos, streifen, punkten, sternen ohne so viele motive... wie gesagt, bei ebay bin ich auf sehr wenig gestoßen :-(.
lieben dank für deine antwort +
LG
katrin
Re: Jetzt noch einmal...
ja - bei walz habe ich auch schon geguckt, aber die gefallen mir alle nicht. die von julius zöllner finde ich sogar richtig häßlich leider... ich suche eher etwas schlichteres, unifarben, streifen, sterne oder karos - aber keine bunten bärchen-applikationen... :-( und bei ebay bin ich irgendwie auch nicht so fündig geworden.
lieben dank für deine antwort &
LG katrin
Ja, toll... Jetzt in 2 Ausführungen... *g* o.T.
Hm, schwierig...
so uni-farbige oder mit ganz wenig Muster wie Du sie suchst, habe ich ehrlich gesagt nie gesehen. Wir haben ebenfalls lange gesucht. Die von Julius-Zöllner waren auch nicht mein Geschmack und wie gesagt zu teuer. Die von Alvi haben uns dann aber auf Anhieb gefallen. Ich hab mal ein Bild von unserer Laufgittereinlage in mein Profil gestellt (letztes Bild). Ich finde sie nicht übermäßig bunt und nicht zu kitschig. Sie hat auch zwei verschiedene Seiten. Aber das ist halt alles Geschmacksache. Ich hoffe, Du wirst irgenwo fündig.
Liebe Grüße Bluete mit Celine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen