Suchen Menü

Wo gibt es warme Schlafanzuege?

Hallo,
Jessy deckt sich oft nachts auf und Schlafsack ist nicht ihr Ding. Deshalb suche ich (bisher erfolglos) so richtig schoen warme Schlafanzuege, moeglichst Baumwolle und einteilig. Kennt ihr da eine Marke/Laden? Bei Ernstings und H&M bin ich nicht so richtig fuendig geworden.
Danke & LG
Berit
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es warme Schlafanzuege?

Hast Du in Deiner Nähe ein C&A ?
Da haben sie eigentlich immer ganz gute Sachen.
LG Mel

Re: Wo gibt es warme Schlafanzuege?

Huhu Berit,
seh doch mal in verschiedenen Katalogen nach. Oder geh online auf bon prix (mit dem üblichen davor und dahinter). Die haben schöne warme Schafanzüge und das auch gleich im Doppelpack. Wenn ich mich noch richtig erinner so von 12 bis 18 ? für 2 Stück. Viel Erfolg.
LG
Claudia

Re: Wo gibt es warme Schlafanzuege?

HI Berit,
ja, ich bin auch schon super viele Läden durch - überall Fehlanzeige! :o( Selbst bei C&A gabs nix. Bin grad bei BonPrix und schau da!
Bei Jako-O hab ich richtig warme Dinger gesehen, Stückpreis bei 15 - 18 Euro!
Naja, wenn ich nix anderes finde, werd ich wohl die bestellen! :o)
LG Mona, noch ziemlich spät unterwegs *g*

Re: Wo gibt es warme Schlafanzuege?

Hallo Berit,
Amon hat aus dem Grund einen Jumbo-Schlafanzug. Den kann ich wirklich empfehlen! Wo man so was in Deutschland kriegt, kann ich Dir aber leider nicht sagen.. LG Anna

@anna

Hi Anna,
bitte was ist ein Jumbo-Schlafanzug??????? *nochniegehörthabe*
Hast du evtl. ein Foddo, was du ins Profil stellen kannst?
Und ne ungefähre Preisangabe gleich dazu!?
Danke! :o)
LG Mona

Re: Wo gibt es warme Schlafanzuege?

Hallo Berit,
mit Antje hier hab ich das gleiche "Problem", richtige SChlafsack-Antipathie und extreme Wuseligkeit im Bettchen :-). Bislang hab ich nur einen richtig dicken SChlafi ergattert, und zwar bei Oviesse. Preis weiß ich nimmer genau, aber war nicht allzu teuer. Der ist richtig schön dick und innen kuschelig angerauht. Bei C + A und Ernstings und dergleichen hab ich bislang auch nichts richtig Dickes gefunden, nur die übliche Ware in so ner Art T-Shirt-Stoff.
Wenns Oviesse bei Euch inner Nähe gibt, schau mal rein.
Grüßle
Marina

Re: Wo gibt es warme Schlafanzuege?

Hallo Berit,
schau doch mal im dm-Markt nach. Da hab ich letztes einen ganz dicken gesehen. Da war so wattiert - ein ganz warmer also.
LG Sonja

Dankeschoen fuer..

.. eure Tipps, werde mich dann mal wieder auf Beutezug begeben. Wenn ich sonst nichts finde, nehm ich wohl den von Jako-o nehmen fuer 18 Euro *seufz* Schon komisch, es gibt hunderte Schlafanzuege, aber alle so duenn..
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen