Wo gibt es warme Schlafanzuege?
Jessy deckt sich oft nachts auf und Schlafsack ist nicht ihr Ding. Deshalb suche ich (bisher erfolglos) so richtig schoen warme Schlafanzuege, moeglichst Baumwolle und einteilig. Kennt ihr da eine Marke/Laden? Bei Ernstings und H&M bin ich nicht so richtig fuendig geworden.
Danke & LG
Berit
Re: Wo gibt es warme Schlafanzuege?
Da haben sie eigentlich immer ganz gute Sachen.
LG Mel
seh doch mal in verschiedenen Katalogen nach. Oder geh online auf bon prix (mit dem üblichen davor und dahinter). Die haben schöne warme Schafanzüge und das auch gleich im Doppelpack. Wenn ich mich noch richtig erinner so von 12 bis 18 ? für 2 Stück. Viel Erfolg.
LG
Claudia
ja, ich bin auch schon super viele Läden durch - überall Fehlanzeige! :o( Selbst bei C&A gabs nix. Bin grad bei BonPrix und schau da!
Bei Jako-O hab ich richtig warme Dinger gesehen, Stückpreis bei 15 - 18 Euro!
Naja, wenn ich nix anderes finde, werd ich wohl die bestellen! :o)
LG Mona, noch ziemlich spät unterwegs *g*
Amon hat aus dem Grund einen Jumbo-Schlafanzug. Den kann ich wirklich empfehlen! Wo man so was in Deutschland kriegt, kann ich Dir aber leider nicht sagen.. LG Anna
@anna
bitte was ist ein Jumbo-Schlafanzug??????? *nochniegehörthabe*
Hast du evtl. ein Foddo, was du ins Profil stellen kannst?
Und ne ungefähre Preisangabe gleich dazu!?
Danke! :o)
LG Mona
mit Antje hier hab ich das gleiche "Problem", richtige SChlafsack-Antipathie und extreme Wuseligkeit im Bettchen :-). Bislang hab ich nur einen richtig dicken SChlafi ergattert, und zwar bei Oviesse. Preis weiß ich nimmer genau, aber war nicht allzu teuer. Der ist richtig schön dick und innen kuschelig angerauht. Bei C + A und Ernstings und dergleichen hab ich bislang auch nichts richtig Dickes gefunden, nur die übliche Ware in so ner Art T-Shirt-Stoff.
Wenns Oviesse bei Euch inner Nähe gibt, schau mal rein.
Grüßle
Marina
schau doch mal im dm-Markt nach. Da hab ich letztes einen ganz dicken gesehen. Da war so wattiert - ein ganz warmer also.
LG Sonja
Dankeschoen fuer..
LG
Berit
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen