Suchen Menü

Wo finde ich denn die Liste?

Hallo Jessi!
Ich möchte Dich auch gerne loben! Nur weiss ich nicht, wo ich die Liste betrachten kann???
Ausserdem fehle ich dann auch noch: Ich bin 28, bin in der 15.SSW, ET ist der 26.07. und was es wird weiss ich noch nicht (vieleicht lasse ich mich überraschen - weiss noch nicht).
Liebe Grüße
Lob und Danke
Steffi L.
Bisherige Antworten

Re: Wo finde ich denn die Liste?

Hallo Steffi,
die Liste findest Du unter www.cyberwyb.coolworld.de und dann auf 9Monate anklicken.
LG Claudia

Re: Wo finde ich denn die Liste?

Hallo Claudia,
Danke!!
LG Steffi

Re: Wo finde ich denn die Liste?

Hallo Claudia,
bitte trag mich auch in die Liste ein.
Bin 39 Jahre alt, in der 14 SSW., ET ist der 05.08.02.
Weiß noch nicht was es wird.
Grüsse
Petra

Re: Wo finde ich denn die Liste?

Hi Petra,
das ist nicht meine Liste :-)
Schick bitte ein Mail über Profil bei Jessi1969, das ist Ihre Homepage, ich habe nur die Adresse weitergegeben.
LG Claudia.

Ich kann die Seite nicht aufrufen !

Hallo !
Ich habe die entsprechende Adresse eingegeben (garantiert ohne Tippfehler) aber ich komme nicht rein!
Liebe Grüsse
Christine

Re: @Christine

Also ich komme auf die Seite. Vielleicht waren gerade so viele "Mitkugeln" drauf, daß sie evtl. überfüllt war? Versuch´ es nochmal :-) LG Jessi

Geht immer noch nicht ! :-((((( oT

Re: Geht immer noch nicht ! :-((((( oT

Komisch, daß es nur bei Dir nicht funktioniert ?!?!?
Hm, probiere bitte später nochmal. tut mir echt leid, daß du jetzt nicht rein kommst, weiß aber auch nicht, worn es liegt. SORRY ! LG Jessi

Re: Wo finde ich denn die Liste?

hallöchen!
habe gerade das mit der lieste gelesen war auch schon auf der seite ist süper gemacht!
ich bin auch noch nicht dabei ;-)
ich bin 18, bin in der 15+4 SSW weiss auch noch nicht was es wir das kleine wills nicht zeigen
LG jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen