Suchen Menü

Wo finde ich Fotokalender zum selbermachen?

Hallo Ihr LIeben,
im letzten Jahr um diese Zeit hat mal jemand einen Link eingestellt, wie man schnell und schön einen Fotokalender selbermachen kann. Wisst ihr es noch oder hab ihr was Neues entdeckkt?
Schon mal ganz lieben Dank
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Wo finde ich Fotokalender zum selbermachen?

Hallo Silvia,
bei Drogeriemarkt Müller gibt es welche in verschiedenen Ausführungen;O)
LG, kerstin

Re: Wo finde ich Fotokalender zum selbermachen?

Meinst Du zum ausdrucken mit PC oder zum kaufen??
LG Mel

Re: Wo finde ich Fotokalender zum selbermachen?

Hi Mel,
nicht zum kaufen. Ganz und gar zum selbermachen mit PC :-)
Ist doch immer wieder ein tolles Geschenk für Oma und Opa...
Wie geht es dir sonst so. Wie weit bist du eigentlich inzwischen.
Ganz liebe GRüße
SIlvia

Re: Wo finde ich Fotokalender zum selbermachen?

Huhuuuuu,
ja mir gehts gut :-)
Bin jetzt 19.ssw und ich habe am Donnerstag wieder Babywatching und VIELLEICHT läßt Baby sich ja outen :-)
Unsere Familie weiß es immer noch nicht *grins*
Und bei Euch??
Alles beim alten?`
Liebe Grüsse ein paar Ecken weiter :-)
PS: ich hab leider keinen Link für die Kalender

Re: Wo finde ich Fotokalender zum selbermachen?

Hi Mel,
aber du bist doch immer so gut im Suchen. Das war letzes Jahr in unserem Forum. Ich bin zu blöd zum suchen. ich komme mit der Suchfunktion irgendwie nicht klar. Zumindest spukt sie nie das aus was ich gern hätte...
Ich nehme mal an, ihr wollt eure Familie an weihnachten einweihen??? Wünscht du dir ein betimmtes Geschlecht - mal neugierig nachfrag?
Ja bei uns ist fast alles beim alten. Lass uns mal über Mail unterhalten. Gibt schon einiges Neues.
Suchst du bitte bitte mal einen Link für mich - büüüüttteeee. Das war so ungefähr um die gleiche Zeit letztes Jahr.
Liebe Grüße aus ein paar ecken weiter.
Silvia

Re: Wo finde ich Fotokalender zum selbermachen?

hallo Silvia,
ja kann mich erinnern, da ich mir das runtergeladen hatte. Das Neue Jahr war aber kostenpflichtig..und den Link hab ich leider auch nicht mehr. Mir hat das programm nicht gefallen.
Warum machst du es nicht im Word oder Exel oder Powerpoint?
Petra

Re: Wo finde ich Fotokalender zum selbermachen?

hallo Silvia,
ich habe jetzt endlich das Teil gefunden - damals hatte ich es mir heruntergeladen ohne es zu nutzen (die url lautet mt66 mit dem üblichen). Die Software zeigt allerdings nur den Kalender fü 2002 - das hilft natürlich nicht. Auf der Webseite habe ich so schnell keine aktuelle Shareware gefunden. Ich glaube, die beste Idee ist es wirklich, eine Vorlage in ppt zu basteln. Da ich was ähnliches machen wollte, setze ich mich in den nächsten Tagen mal dran und wenn Du magst, kann ich Dir das Ergebnis ja dann schicken. Viele Grüße, Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen