Suchen Menü

Wo bekommt man Fenchel-Gläschen???

Lese hier immer wieder von Fenchel-Gläschen. Habe ich aber noch nirgends gefunden. Kaufe bevorzugt bei DM ein, aber auch bei Schlecker habe ich noch nichts mit Fenchel entdeckt. Wo seid Ihr denn fündig geworden???? Vielen Dank für Eure Ratschläge. Liebe Grüße Kiki + Melina
Bisherige Antworten

Re: Wo bekommt man Fenchel-Gläschen???

Reine Fenchel-Glaeschchen gibt es meines Wissens nicht.
Da musst du schon selbst den Kochloeffel schwingen :-)
Im Bioland Mischgemuese (Reformhaus) ist Fenchel mit dabei, neben Möhren, Kartoffeln und Pastinaken. Gibts bei mein-naturshop uebrigends gerade im Angebot fuer 0,89 - hab ich gerade gesehen.
LG
Berit

Ach so ...

... und ich habe immer nach "Fenchel mit Kartoffeln" gesucht. Dann muß ich mal im Reformhaus stöbern gehen. Melina's momentanes Lieblingsessen ist momentan "Schinken- nudeln mit Tomaten" von Bebevita. LG Kiki

Re: Ach so ...

Hallo,
beim DM gibts von Alnatura Kürbis, Fenchel und Kartoffel. War Julias Lieblingsgläschen. Jetzt koche ich allerdings selber. Auch viel mit Fenchel. Z.B. Fenchel, Banane und Pute. Schmeckt Julia auch sehr gut! Hab da ein Kochbuch mit Monatskochplänen, das finde ich sehr praktisch weil mir Zeit und Lust fehlt tgl. den Löffel extra für die Kleine zu schwingen.
Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen