Suchen Menü

Wo bekomme ich Pampers Treueheft?

Hallo alle miteinander!
Habe mich tierisch über Pampers geärgert. Ich habe die jetzt schon 2 x angemailt, damit sie mir bitte mitteilen, wie und wo ich so ein Bonusheft bekommen kann. Glaubt Ihr, die hätten es nötig zu antworten (die erste Mail ist nun 4 Wochen her, die andere 1 Woche). Sauerei!
Nun hat mir eine Bekannte auch noch erzählt, die Aktion gebe es nicht mehr. Na super, und ich habe massig Bärchen...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke Euch!
LG Catrin
Bisherige Antworten

Re: Wo bekomme ich Pampers Treueheft?

Hallo, auf den Packungen steht eine 0800 er Nummer. Dort kannst du anrufen und es bestellen. Ich habs gemacht, warte aber immer noch auf mein Heft. Meine Schwester hats auch getan, hat ihre beiden Hefte (2 Kinder) schon bekommen und sogar schon die erste Prämie bekommen. Das zweite Heft wollte sie jetzt auch noch wegschicken.
LG Andrea

Re: Wo bekomme ich Pampers Treueheft?

Hallo Catrin, also die Treuebärchen-Aktion läuft auf jeden Fall noch bis Sommer 2004. Das Sammelheft gibt es kostenlos direkt von Pampers. Ich habe es über die Pampers-Internet-Seite per Mail angefordert und auch binnen 2 Wochen bekommen bzw. zumindest sofort eine Antwort erhalten. Es gibt auch eine Tel.Nr. wo man anrufen kann, aber die weiß ich leider nicht. Probier es doch einfach nochmal per Mail. LG Bluete

Re: Wo bekomme ich Pampers Treueheft?

Hallo Catrin, ich habe Pampers erst letzte Woche wieder angemailt, und da hieß es, die Heftchen befänden sich im Nachdruck wegen der enormen Nachfrage und ich solle mich bis August gedulden. Jetzt stinkt´s mir schon, weil ich vor gut 2 Monaten schon mal angemailt habe, da hieß es, in 6-8 Wochen gibts welche. Und andere bekommen schon die Prämien tstststs.. LG Monika

Re: Wo bekomme ich Pampers Treueheft?

Hallo Catrin,
schau mal in mein Profil, da steht die kostenlose Service-Nr. von Procter & Gamble drin, wo ich auch angerufen habe.
Die Dame am Telefon sagte mir, dass die Hefte zwar im Moment vergriffen seien, in einigen Wochen aber wieder Nachschub da sei und dann bekäme ich eins. Ich warte noch, aber ich glaube schon, dass ich eins kriege.
Meine Daten wurden aufgenommen und nun übe ich mich in Geduld.
Versuch´s mal unter der Nummer, als die Pampers-Aktion neulich aber anfing, da kam ich nicht durch. Keine Ahnung was da war...
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen