Wo bekomme ich Pampers Treueheft?
Habe mich tierisch über Pampers geärgert. Ich habe die jetzt schon 2 x angemailt, damit sie mir bitte mitteilen, wie und wo ich so ein Bonusheft bekommen kann. Glaubt Ihr, die hätten es nötig zu antworten (die erste Mail ist nun 4 Wochen her, die andere 1 Woche). Sauerei!
Nun hat mir eine Bekannte auch noch erzählt, die Aktion gebe es nicht mehr. Na super, und ich habe massig Bärchen...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke Euch!
LG Catrin
Re: Wo bekomme ich Pampers Treueheft?
LG Andrea
schau mal in mein Profil, da steht die kostenlose Service-Nr. von Procter & Gamble drin, wo ich auch angerufen habe.
Die Dame am Telefon sagte mir, dass die Hefte zwar im Moment vergriffen seien, in einigen Wochen aber wieder Nachschub da sei und dann bekäme ich eins. Ich warte noch, aber ich glaube schon, dass ich eins kriege.
Meine Daten wurden aufgenommen und nun übe ich mich in Geduld.
Versuch´s mal unter der Nummer, als die Pampers-Aktion neulich aber anfing, da kam ich nicht durch. Keine Ahnung was da war...
LG, Alex
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen