Wo bekomme ich ....
brauche mal Eure Hilfe. Ich suche diese Puzzlematten aus Moosgummi. Wo bekomme ich die her??? Jemand hatte sie mal bei Obi gekauft, da gibt es die aber bei uns nicht. Habe auch schon im Internet geguckt über Google und Lycos, aber nirgends eine richtige Spur. Kann mir jemand helfen???
Danke! LG Kerstin
Re: Wo bekomme ich ....
bei IKEA habe ich die gesehen. LG Karine
muß ich doch glatt mal gucken, ob man die auch dort bestellen kann. Der nächste Ikea ist in Leipzig und das ist über 1h Autofahrt von uns aus (auch Autobahn).
Hab vielen Dank! LG Kerstin
Falls nicht kann ich sie dir auch holen ... ich fahre nämlich diese Woche zu Ikea im Saalepark ... :-) Da würden dann halt nur die Versandkosten hinzukommen, ich weiss nicht ob das dann noch lohnt.
LG,
Nancy
Du bist ein Riesenschatz. Selbst im Versandhandel finde ich diese Dinger nicht. Wenn ich erst nach Leipzig fahren müßte, wäre es bestimmt auch nicht billiger, als wenn Du mir die schickst.
Ich würde die auch gleich 2 Mal nehmen (1 für den Garten und 1 für drinnen). Robert ist inzwischen so mobil, daß ich den Wickeltisch verschrotten muß, trotzdem es ein Eigenbau ist mit einer Seitenhöhe von über 20cm. Er hängt manchmal schon fast drüber und ich bräuchte mindestens 3 Hände um ihn zu bändigen. Der kleine Schlingel ;-). Jetzt hat er auch noch entdeckt, wie man so in Krabbelhaltung den besseren Überblick hat. Ist nur 'ne Frage der Zeit, wann ich ihn nicht mehr halten kann und so auf den Fliesen, ist es echt nicht toll.
Ich würde mich echt freuen, wenn Du sie mir besorgen könntest. Ich schicke Dir meine Adressen über das Profil. Du kannst mir dann Deine Kontodaten schicken und ich überweise Dir sofort das Geld.
Vielen Dank! Gruß Kerstin
@Kerstin
Re: @Kerstin
hab vielen Dank für Deine Mühe. Ich werde den Vorschlag von Nancy annehmen.
LG Kerstin
also bei toys´r us bekommt man die auch.
lg
britta+bastian 24w4t
ich wohne hier echt am Ende der Welt. Ich weiß nicht einmal ob es so etwas hier gibt. Kann ich mir nicht vorstellen. In der Kreisstadt gibt es bei uns EINEN Laden für Baby´s. Der ist ganz klein. Kann man echt vergessen.
Danke für Deinen Rat. LG Kerstin
Hab mich mal eingeschlichen:-) Hast Du schon mal bei Ebay
geguckt? Gib einfach in der Suche Moosgummi ein, ich bin da
schon fündig geworden:-)
LG
Michaela und Elena 20W+4T
ich bin ehrlich, der Hinweis auf Gebrauchsspuren kann leider alles umfassen ;-) und schreckt mich deshalb ab.
LG Kerstin
ich hab die bei BabyOne gesehen. Weiß nicht, ob´s in Eurer Nähe auch einen gibt. Mußte mal auf die Seite gucken.
LG Steffi + Tom
wo es die Dinger alles gibt. Schrecklich, aber keiner der genannten Läden ist hier bei uns in der Nähe zu finden.
Hab vielen Dank. LG Kerstin
oh stimmt, kein BabyOne in Thüringen. So ein Mist. Wo wohnst Du denn da in Thüringen? Mein Bruder wohnt nämlich in Arnstadt :o)
LG Steffi
ist ein Stück weg von Arnstadt. Vielleicht kennst Du ja Saalfeld. Da in der Nähe sind wir zu Hause.
Tschüß Kerstin
LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen