Suchen Menü

Wo bekomme ich ....

Hallochen,
brauche mal Eure Hilfe. Ich suche diese Puzzlematten aus Moosgummi. Wo bekomme ich die her??? Jemand hatte sie mal bei Obi gekauft, da gibt es die aber bei uns nicht. Habe auch schon im Internet geguckt über Google und Lycos, aber nirgends eine richtige Spur. Kann mir jemand helfen???
Danke! LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Wo bekomme ich ....

Hallo Kerstin,
bei IKEA habe ich die gesehen. LG Karine

Re: Wo bekomme ich ....

Hallo Karine,
muß ich doch glatt mal gucken, ob man die auch dort bestellen kann. Der nächste Ikea ist in Leipzig und das ist über 1h Autofahrt von uns aus (auch Autobahn).
Hab vielen Dank! LG Kerstin

Re: Wo bekomme ich ....

Hallo Kerstin!
Falls nicht kann ich sie dir auch holen ... ich fahre nämlich diese Woche zu Ikea im Saalepark ... :-) Da würden dann halt nur die Versandkosten hinzukommen, ich weiss nicht ob das dann noch lohnt.
LG,
Nancy

Re: Wo bekomme ich ....

Hallo Nancy,
Du bist ein Riesenschatz. Selbst im Versandhandel finde ich diese Dinger nicht. Wenn ich erst nach Leipzig fahren müßte, wäre es bestimmt auch nicht billiger, als wenn Du mir die schickst.
Ich würde die auch gleich 2 Mal nehmen (1 für den Garten und 1 für drinnen). Robert ist inzwischen so mobil, daß ich den Wickeltisch verschrotten muß, trotzdem es ein Eigenbau ist mit einer Seitenhöhe von über 20cm. Er hängt manchmal schon fast drüber und ich bräuchte mindestens 3 Hände um ihn zu bändigen. Der kleine Schlingel ;-). Jetzt hat er auch noch entdeckt, wie man so in Krabbelhaltung den besseren Überblick hat. Ist nur 'ne Frage der Zeit, wann ich ihn nicht mehr halten kann und so auf den Fliesen, ist es echt nicht toll.
Ich würde mich echt freuen, wenn Du sie mir besorgen könntest. Ich schicke Dir meine Adressen über das Profil. Du kannst mir dann Deine Kontodaten schicken und ich überweise Dir sofort das Geld.
Vielen Dank! Gruß Kerstin

@Kerstin

Auf der HP habe ich sie nicht gefunden. Aber, als wir letzte Woche da waren, hatte ich die Dinger in der Hand. Ich hatte nämlich auch überlegt, ob ich welche mitnehmen soll. LG Karine

Re: @Kerstin

Hallo Karine,
hab vielen Dank für Deine Mühe. Ich werde den Vorschlag von Nancy annehmen.
LG Kerstin

Re: Wo bekomme ich ....

hallo!
also bei toys´r us bekommt man die auch.
lg
britta+bastian 24w4t

Re: Wo bekomme ich ....

Hallochen Britta,
ich wohne hier echt am Ende der Welt. Ich weiß nicht einmal ob es so etwas hier gibt. Kann ich mir nicht vorstellen. In der Kreisstadt gibt es bei uns EINEN Laden für Baby´s. Der ist ganz klein. Kann man echt vergessen.
Danke für Deinen Rat. LG Kerstin

Re: Wo bekomme ich ....

Hallo
Hab mich mal eingeschlichen:-) Hast Du schon mal bei Ebay
geguckt? Gib einfach in der Suche Moosgummi ein, ich bin da
schon fündig geworden:-)
LG
Michaela und Elena 20W+4T

Re: Wo bekomme ich ....

Danke Michaela,
ich bin ehrlich, der Hinweis auf Gebrauchsspuren kann leider alles umfassen ;-) und schreckt mich deshalb ab.
LG Kerstin

Re: Wo bekomme ich ....

Hallo,
ich hab die bei BabyOne gesehen. Weiß nicht, ob´s in Eurer Nähe auch einen gibt. Mußte mal auf die Seite gucken.
LG Steffi + Tom

Re: Wo bekomme ich ....

Hallo Steffi,
wo es die Dinger alles gibt. Schrecklich, aber keiner der genannten Läden ist hier bei uns in der Nähe zu finden.
Hab vielen Dank. LG Kerstin

Re: Wo bekomme ich ....

Hallo Kerstin,
oh stimmt, kein BabyOne in Thüringen. So ein Mist. Wo wohnst Du denn da in Thüringen? Mein Bruder wohnt nämlich in Arnstadt :o)
LG Steffi

Re: Wo bekomme ich ....

Hallo Tiffi,
ist ein Stück weg von Arnstadt. Vielleicht kennst Du ja Saalfeld. Da in der Nähe sind wir zu Hause.
Tschüß Kerstin

Re: Wo bekomme ich ....

Na klar, als alter Ossi kenne ich doch Saalfeld!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen