Suchen Menü

Wisst ihr alle wann euer baby "gezeugt wurde"????

habe grade mal daran gedacht das unsere süße am 26 dezember gezeugt wurde.(weiß ich genau wegen der temperaturkurve) also ist sie schon jetzt fast 1 jahr bei uns .ach ne wie die zeit vergeht ,so schwanger war auch toll,schade das alles so schnell vorrüber geht .am 14 januar war der schwangerschaftstest positiv aaacccchhhhh jaaaaa schön war`s.schöne grüße crasyhome mit emelie - marlen (14 wochen) *DIEGRADINERINNERUNGENSCHWEBT*
Bisherige Antworten

17.12.01 :-))))))))))))))))))))))

Re: Wisst ihr alle wann euer baby "gezeugt wurde"????

Ich weiß es nur so in etwa...mein Test war am 28. Oktober positiv!
Dann habt Ihr im letzten Jahr das Weihnachtfest seeeehr besinnlich und gemütlich verbracht, richtig? ;-) *grins*
LG Mel

das kann mal wohl sagen *gins* ;-)

Huhu,
es muß wohl so um den 24.11.2001 gewesen sein.
Der Test war dann Anfang Dezember positiv.
Auf einem Montag ;o) Das weiß ich noch.
Dienstags hab ich den Test morgens früh nochmal wiederholt weil ich es nicht glauben konnte. Und morgens um halb fünf (war damals meine normale Aufsteh-Zeit) hat mich die rote Linie fast erschlagen ;o)
Und am 18.12.2001 hab ich das erste mal hier gepostet
http://kind.qualimedic.de/Q-1634879.html
echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist...
Manchmal denke ich gestern war ich noch im Kreiß Saal und hab meine Süße endlich in die Arme nehmen dürfen und morgen ist schon wieder Weihnachten. Hammer!
LG
Tina & Jana (14 1/2 Wochen)

nöö, leider nicht. hannah war nicht geplant und ist ein personakind. mh würde es schon gerne wissen. wir können nur vermuten...leider..
gruss
t

Hihi, um die Weihnachtsfeiertage waren bei mir die kritischen 12 Wochen rum, das weiß ich auch noch ganz genau!
Und wann wie ihn gezeugt haben, auch ungefähr. Muß so um den 16.10. rum gewesen sein! Ein Griechenland Kind! Und ihr habt einen Weihnachtsengel!
Man wird doch wirklich richtig sentimental, wenn man alles so noch einmal Revue passieren läßt, stimmts! *schnief*
LG Mona

Nein ;-))))))) (o.T.)

28.10.2001.....in Dortmund.....o.T.

26. 10. 2001... auf den tag genau ;-)

@Acoreana

Am 26.10. gezeugte und geborene sind gute Menschen- intelligent, offen, interessiert, kreativ, fleissig, grosszügig.. und seeehr bescheiden *g*. Anna, 26.10

Ja, ich kann mich noch genau erinnern...

jetzt am kommenden Sonntag ist das genau ein Jahr her. Wir hatten von Donnerstag bis Sonntagmittag `ne Freundin von mir mit 3 Kids zu Besuch, was sehr chaotisch aber sehr schön war. Tja und als die weg waren, war es echt so leer hier und abends hatten wir dann wieder Zeit für uns.... (Mein Mann kann sich leider nicht mehr so im detail an den Abend erinnern, aber ICH!!!) Tja, und den SS-Test am ich am 27.12. um 6.45 Uhr gemacht und damit meinen Mann aus dem Tiefschlaf geholt. Hihihi! LG Netty + Frauke 14 Wochen

Re: Ja, ich kann mich noch genau erinnern...

Hi Netty,
unsere Kinder haben nicht nur am gleichen Tag Geburtstag. Sie sind auch am gleichen Tag entstanden:-)
LG,
Kelar

Hab dir übers Profil geschrieben ;-)

9.12: Männes Geburtstag:-)o.T.

Am 01.12. wurde Anton "1 Jahr" alt ;-)

14.01.2002 im Auto hinterm Bahnhof! :)) o.T.

LOOOOOOOOL o.t

War das nicht kalt? *ggg* (ot)

ot

Süsss...

echt süß, wie in alten Zeiten.... Seufz. Habe gerade in Deinem Profil gestöbert; 03.10. als Geburtstag für den deutsch-deutschen Nachwuchs wäre auch nicht schlecht gewesen. Aber wir tun auch so was für die Vereinigung! LG von Netty (einer Ossi) mit Wessi-Mann und Frauke-Baby (was ist die den nun eigentlich, die neue Generation???)

Re: 15.12.01 zuhause im Ehebett....LG -->

Re: 15.12.01 zuhause im Ehebett....LG -->

Ha Melanie!
Das ist ein guuuuuter Tag. Das ist nämlich mein Geburtstag!!
Tati

Re: @albachiara

Neiiiiiin, das gibt's doch nicht! Was für ein Zufall! Das kann ja nur Gutes bedeuten!
Liebs Grüessli,
Mele

Am 21.Okt. 2001 *hachja* :o))))) LG ------->

******am 06.11.2001 *************************

ich hab am...

27.12 morgens einen eisprung bemerkt und gleich männe geweckt...der hat sich nicht zweimal bitten lassen...
das war in österreich und ich hab so die ss von der ersten sekunde genossen. test war am 13.1. pos.
hab an diesem tag das erste mal gepostet...
lg.uta

30. Dezember ******;-)********

Oh ja weiß ich noch...

es war der 25.11.01!!! Ich war traurig weil sich am Tag drauf der Todestag meiner geliebten Oma jährte und ich hatte am Abend ein großes Kuschelbedürfnis. Tja, da wurde dann Hannes draus und ich bin überzeugt, dass meine Oma sein Schutzengelchen ist. LG Sally

Ja, passiert ist es am 28.12. und Eisprung war dann am 1.1.2002.
Simone

30. Oktober im REAGENZGLAS *grins*

bei uns war's ja eine IVF, daher weiß ich es soooooooooooo genau *lach*
LG
Suzan

Ich habe eine Vermutung :-)

Genau weiss ich es nicht, wahrscheinlich an einem Tag bzw. Nacht Anfang November *g* Jessy ist ein "Unfall", aber deswegen nicht minder geliebt :-)
Gruss
Berit

Neeee, keine Ahnung! LG ------->

Ja, am 15.11.01 (Temperaturkurve):-)... und ich habe schon nach 2-3 Tage vermutet dass ich Schwanger bin, weil ich mich absolut Super gut gefühlt habe :-) Am 1.12.01, war der SST Positiv :-)
LG Claudia & Vanessa (19 Wochen alt)

'Heilig'-abend vielleicht? *g* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen