Suchen Menü

Wirst Ihr schon ob es eine sie oder er wird?

Wer von Euch weiß es?
Liebe Grüße und viel Sonne aus Köln
Birgit 12+6
Bisherige Antworten

Ein Junge!!!

Am Montag beim Feinultraschall war es einfach nicht zu übersehen ;-) Der Arzt fragte, ob wir das Geschlecht wissen wollen und in dem Moment hat mein Mann schon das "3. Beinchen" entdeckt - ich brauchte noch ein paar Verständnissekunden...
Im Raum Aachen scheint auch die Sonne!
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: Wirst Ihr schon ob es eine sie oder er wird?

Hallo Birgit, wir kriegen auch einen kleinen Jungen. Hatte der Arzt so in der 12 Woche entdeckt. Nach der FU wußten wir es dann ganz genau. Liebe Grüße und leider nur Regen aus HH... Ines

Re: Wirst Ihr schon ob es eine sie oder er wird?

Hallo,
bei uns in der nördlichen Oberpfalz ist es graugraugrau!
Vorgestern beim US konnte der Arzt zu 80 % was erkennen. Wir wollens aber erst verkünden wenns 100 % sind. Wobei ich 80 % schon sehr viel finde *ggg*
Tanja 12+1

nördliche Oberpfalz?

Servus
Tanja,
wo genau aus der "nördlichen Oberpfalz" kommst Du?
Bin in NEW geboren, Papa's Familie kommt aus der Oberpfalz, hmmmmm, schleck, da gibts den guat'n "Kirwa-Kuacha".
Byeee
Suzan (wohnt jetzt bei München)

Re: nördliche Oberpfalz?

Hallo Suzan,
wir wohnen zwischen Amberg und Weiden um genau zu sein in Vilseck. Sagt Dir das was?
Den Kirwa-Kuacha mag ich übrigens garnicht, mir sind Kirwa-Käichla lieber, wenn Dir das was sagen sollte...*ggg*
Bin aber eigentlich eh ein Franke (aus Nürnberg) und sprech auch ziemlich fränkisch. Mein Freund und ich diskutieren momentan heftig, ob unser Kind auf fränkisch oder oberpfälzerisch erzogen werden soll *lach*....
LG nach München
Tanja

Re: nördliche Oberpfalz?

Hi Tanja,
no freili kenn i die Käichl (Käichla ist wohl die fränkische Variante, hihihi).
Ich würd's Kind " zweisprachig" erziehen *grins*
Unseres wird auch zweisprachig erzogen, Deutsch und Ägyptisch.
Da ist fränkisch und oberpfälzisch auch ok, oder ned?
Pfiad di
Suzan

Re: nördliche Oberpfalz?

Hallz Suzan,
na das ist natürlich die wesentlich "schickere" Variante: Deutsch/Ägyptisch!!! Ich liebe übrigens Ägypten, ich war letztes Jahr insgesamt 5 Wochen dort! Wenn unser Zwerg erstmal Urlaubstauglich ist wird die 1. Reise sicherlich dort hingehn!
Ich hab bei der bilingualen (klingt doch Klasse,oder?) Erziehung den Vorteil das ich sowohl fränkisch und oberpfälzerisch fließend spreche. Mein Freund kann kein fränkisch... *lachmichschlapp*
LG
Tanja

Re: nördliche Oberpfalz?

Bist halt a echtes Spachtalent, gell.
:-)))
Mein Mann probiert auch ab und zu mal bayrisch, das klingt richtig lustig.
Sooo, brauch jetzt was zu Futtern.
Byeee
Suzan

Will es gar nicht wissen, sonst...

ist die Überraschung weg...und die lustigen Diskussionen über Vornamen evtl. auch...*grins*
Liebe Grüsse,
Gudrun

Re: Wirst Ihr schon ob es eine sie oder er wird?

Hallo Birgit,
ich will es auch nicht wissen, freu mich auf beides.
Grüße Mary

Re: Schweiz auch schön

Hallo Zusammen
Bei meinem letzten US meinte mein Arzt ob wir es wissen wollten und genau in diesem moment hat es sich gedreht und man hat es gesehen, falls es nicht die Nabelschnur gewesen ist *grins* wurde ich auf einen Jungen tippen. Mal schauen er meinte definitiv sehe man es nächstes Mal. Viele Grüsse aus dem sonnigen Zürich. Manu

Re: Schweiz auch schön

Hallo Manu war leider noch nie in der Schweiz.
Aber wie weit bist Du denn Du glückliche. Würde es auch so gerne wissen.

Re: Schweiz auch schön

Hallo Birgit30
Ich bin bei 16+2 angelangt und Du? Eigentlich wollte ich es ja nicht wissen, aber er hat sich so toll gezeigt, dass man es nicht übersehen konnte.

Re: Schweiz auch schön

Morgen bin ich in der 14. SSW und mein nächster US-Termin ist am 15.02. vielleicht haben wir ja Glück und man sieht etwas oder auch nicht (lach).

Re: Schweiz auch schön

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Re: Wirst Ihr schon ob es eine sie oder er wird?

Wir bekommen ein Mädchen und gesehen hat man die Kleine in der 16. SSW! Viele Grüsse aus Würzburg, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen