Suchen Menü

Wirklich TOLLER Buchtipp fürs Stillen!!!

Hallo,
da fällt mir nochwas ein: Ich hab mir neulich "Das Stillbuch" von Hannah Lothrop bei ebay ersteigert. Kostet im Laden ca. 15 Euro. Ich hab ein niegelnagelneues (Ausgabe 2000) für 8 Euro dort ersteigert!
Ich möchte sehr gerne stillen, allerdings ist bei mir niemand im Verwandten/Bekanntenkreis der länger als 2-3 Wochen durchgehalten hat beim stillen. Dieses Buch ist sehr ausführlich und läßt keine Fragen offen!
Übrigens habe ich mir schon etliche Schwangerschafts/Kinder-Bücher bei ebay ersteigert. Alle sehr guter Zustand und oft für einen Bruchteil des Ladenpreises!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wirklich TOLLER Buchtipp fürs Stillen!!!

Hallo Tanja,
das Buch habe ich mir schon vor knapp 3 Wochen gekauft und schmöker auch grad immer ein bissl drin. Einige Sachen finde ich wichtig manches auch nur etwas "verniedlicht".
LG Sandra

Re: Wirklich TOLLER Buchtipp fürs Stillen!!!

Moin Tanja mit Julia :-)
Ich hab das Buch auch + finde es richtig prima.
Allerdings habe ich mir auch eine Klinik gesucht, die äusserst "stillfreundlich" ist, denn ich denke nicht, dass man das alles nur mit einem Buch bewaffnet wirklich meistern kann. Wahrscheinlich muss alles irgendwie "rund" sein. Mitsamt Hebamme + innerer Einstellung + natürlich dem Lebenspartner...Mal gucken :-)
1 schönen Tach Euch!
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen