Suchen Menü

Wird man in jeder SS zum Fein-US geschickt???

Hallo nochmal!Ich habe heute wieder mal so viele Fragen.Ich lese sehr oft das hier einige immer zum Fein-US gehen.Wann wird denn Fein-US gemacht?Wenn etwas nicht in Ordnung ist oder wird das bei jeder Frau in der SS gemacht?Und kostet das was(muß man aus eigener Tasche bezahlen?)
LG Heike 15+2SSW
Bisherige Antworten

Re: Wird man in jeder SS zum Fein-US geschickt???

Hallo Heike,
das gleiche ungefähr habe ich auch gefragt:o)
Sieh doch mal weiter unten nach,ich dachte auch,dass das nur gemacht wird,wenn was wohl nicht i.O. ist,aber das bekommt wohl jede Frau....ich konnte mich dann auch wieder daran erinnern,dass ich das bei meiner Grossen auch bekam,da war auch alles in Ordnung.Bezahlen muss man das meines Wissens nicht,eine der wenigen Leistungen,die man bezahlt bekommt;o)
Als das bei meiner Grossen damals gemacht wurde-ist ja schon 7 Jahre her-kam es mir vor,als wäre das relativ spät gewesen....also ist mir bewusst geworden,dass ich dann schon wieder reht weit bin:o)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Ela 19.SSW

Re: Wird man in jeder SS zum Fein-US geschickt???

salut heike,
also meine FÄ hat ein US-gerät von mittlerer qualität laut ihrer aussage und hat mir z. b. für nackenfalten-test überweisung zu einem feindiagnostik-menschen gegeben. ich habe die überweisung angenommen, obwohl ich das kind eigentlich auf alle fälle kriegen will, auch falls es ein down-syndrom haben sollte - ich war zu gut deutsch einfach scharf auf den fein-US - mal schauen wie es wird, da gehe ich nächten freitag hin :-))
DIE FÄ hat aber auch angedeutet, dass sie mich zum organ-screening dann auch wieder überweisen wird. das ist ca. 20.-22. woche üblich glaube ich.
LG gonschi
12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen