Suchen Menü

Wird euch auch oft schwarz vor den Augen?

Ich habe das früher zwar auch schon gehabt, wenn ich schnell aufstehe etc. Aber in letzter Zeit ist das schon häufiger ... ist das irgendein Mangel?
Kennt das einer?
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Wird euch auch oft schwarz vor den Augen?

hallo bettina,
vor der ss kannte ich das auch ueberhaupt nicht, aber jetzt wird mir auch beim zu schnellen aufstehen ganz schwarz vor augen !!!
wir renovieren im moment und wenn ich dann so im knien oder hocken unten streiche und dann hochkomme dreht sich alles...
irgendwie versuch ich's mit humor zu nehmen - ist wie auf der kirmes oder im volltrunkenen zustand !!! ;-) hihi
froehlicher gruss
von
honey (11.ssw)

Re: Wird euch auch oft schwarz vor den Augen?

Hallo
Kenne ich auch...ist wohl normal, irgend ein Mangel ist es, weiss nur nicht mehr genau welcher, frag doch deinen FA, das tue ich am Mittwoch nämlich auch!
Alles Gute
Karen SSW7

Re: Wird euch auch oft schwarz vor den Augen?

Hallo Bettina,
ist bei mir auch so. Hängt m.E. mit dem niedrigen Blutdruck zusammen. In der Schwangerschaft wird der Blutdruck noch niedriger. Alles Gute weiterhin. LG Netti (12.SSW)

Re: Wird euch auch oft schwarz vor den Augen?

Hallo Bettina,
das habe ich auch und war deswegen die letzten zwei Wochen krank geschrieben. Das ist der Kreislauf und damit ist wirklich nicht zu spaßen. Mache jetzt alles ein bischen langsamer wie vorher, dem Kind zuliebe.
LG Mary (15+3)

Re: Wird euch auch oft schwarz vor den Augen?

Das passiert mir jetzt in der ss ziemlich häufig, auch wenn ich stehe und mich nur unterhalte oder so. Ich muß mich dann sofort hinsetzen, denn ich werde ohnmächtig...hatte ich jetzt schon ein paarmal, ziemlich unangenehm.
LG mz (17.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen