Wird es wohl ein Mädchen?
ich bin jetzt das zweite mal schwanger und am Mo. war ich beim FA zum US - und da konnten wir unsere Neugierde dann doch nicht mehr zurückhalten. Wir fragten also, ob man sehen könnte, was ES ist. Der FA wollte nicht so recht mit der Sprache herausrücken (unser Kind hielt die Beine zu eng zusammen, ist wohl etwas verklemmt :-)). Außerdem hatte es die Nabenschnur noch zwischen den Beinen. Er sagte, da sei etwas, dass er uns als Hoden verkaufen könne, es sei aber Keiner.
Schließlich meinte er dann, momentan würde er ein MÄDCHEN vermuten.
Ich will mich ja nicht zu früh freuen - aber es wär schon schön...
Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Prognosen?
Vielen Dank für alle Antworten!
GGLG Catrin mit Nils, genau 20 Monate und Baby inside (SSW 20 + 0)
Re: Wird es wohl ein Mädchen?
jetzt ist es noch zu früh, um was zu sehen, er hat aber inzwischen sogar ein noch besseres us-gerät.
lg, anja mit zoe amelie (1 3/4) und baby inside (12.ssw)
bei meiner 2 SS sollte es auch ein Mädchen werden, zwei Untersuchungen weiter konnte ich es selber erkennen, das es ein Junge wird.
Also meine devise abwarten !
LG Sabine&Janick
LG Nicki (die Dir die Daumen für ein Mädchen ganz feste drückt!!)
LG Yvonne
Also bei mir sagte er ab der 24 SSW es wird ein Mädchen und so war es dann auch! Allerdings habe ich es erst geklaubt, als ich Stella im Arm hatte und Markus mir bestätigte das es ein Mädel ist (hatte KS mit einer Vollnarkose)!
Denn...
bei meiner Freundin sagte der Dr. bis zum Ende es sei ein Mädel. Sie bekam auch einen KS mit Vollnarkose und der Mann musste draussen warten. Tja und dann kam das Baby und die Schwester sagte, Herzlichen Glückwünsch, Herr...., zu ihrem Jungen. Er natürlich, sie verwechseln mich, ich bin der der ein Mädel bekommt. Sie wieder, sie sind doch der Mann von Frau .... und so war es dann auch! Es war ein Junge. Ich brauche dir wohl nicht zu erzählen, dass sie sich beim 2. überrasschen liesen, oder???
LG Yvonne
Alles Gute für den Rest Deiner SS und vielleicht klappt es ja mit der kleinen Schwester für Nils :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen