Suchen Menü

Wir ziehen um!

Bisherige Antworten

Hier ist der Text:

Muss mich mal abmelden. Wir ziehen nächsten Montag in ein Reihenhäuschen an den Stadtrand von Trier zur Miete. Wir hatten uns zwar immer mit Händen und Füßen gegen so was spießiges gesträubt, aber der lieben Kind(er) wegen machen wir es doch. Spielstraße, Terasse und kl. Garten/Rasenfläche), Spielplatz (30m), Grundschule (300m), Kindergarten (500m), Einkaufszentrum mit Arzt, Apotheke und, ganz wichtig für mich, DM-DROGERIEMARKT (750m), Felder und Wiesen mit Pferden und Kühen (50m): alles in nächster Nähe. Nicht zu vergessen die Uni (1km), damit ich auch noch mal studieren kann und der Papa seine Diss endlich fertig bekommt. Tja, wünscht uns gutes Wetter für nächsten Montag (Umziehen im Regen ist Sch..., hatten wir beim letzten Mal).
LG, Anja.

Re: Hier ist der Text:

hallo,
wünsche dir keinen regen und weniger als 40 grad. und viieel spass beim umzug.*gg* war selbst gerade zwangsoffline, da wir vor einer woche auch umgezogen sind. leider in kein häuschen.
klingt toll, was du schreibst! ideal für kinder!
lg nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen