Suchen Menü

Wir waren zur 2. Impfung

Hallo Mädels,
das war ja wohl eine Katastrophe!!! Bei uns hat es heute Morgen Blitzeis gegeben. Und ausgerechnet heute hatten wir den Impftermin :O( Ich hatte schon überlegt, ob ich absagen soll. Es war spiegelglatt!!!! Ich kann normalerweise zu Fuß zum KiArzt gehen. Das war aber schonmal schier unmöglich. Also sind wir mit dem Auto gefahren. Ich kann euch sagen...normalerweise brauche ich 5 Min. dort hin. Heute habe ich 30 gebraucht! Es war total glatt. Ein Hoch auf die Winterreifen :O))
So, jetzt zum KiArzt: ihm ist endlich mal aufgefallen, wie gut Julian seinen Arm schon bewegen kann :O) Bisher war es ja nicht möglich, da Julian immer so geschrien hat. Dann haben wir ihn gewogen: 5950 gr und 70cm!!! Oh, mann...wo will der noch hinwachsen????? LG Karine
Bisherige Antworten

Ach ja: und 4 Monate alt....o.T.

Re: Wir waren zur 2. Impfung

Waaaahhhnsinn, was ein langer Hering. Wir sind bisher noch vom Blitzeis verschont, obwohl es gemeldet wurde schon für die letzte Nacht.
Wir müssen Anfang Januar zum 2. Impfen, bin mal gespannt!
LG von Nicole.

Re: Wir waren zur 2. Impfung

*hihi* langer Hering...ich weiß gar nicht, von wem er das hat. Ich bin "nur" 1,60, und mein Mann ist auch normal groß. Im Januar müssen wir schon zur 3. Impfung. Die heutig hat er anscheinend gut weggesteckt. Bei der letzten hatte er Fieber. Bei uns ist das Glatteis jetzt weg. Es ist nur noch nass. Gott sei Dank! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen