Suchen Menü

Wir waren nochmal im Schuhgeschäft...

Hallo Mädels, da Jannis ja schon losgebrüllt hat, als er nur seine Schuhe sah, sind wir heute einfach nochmal ins Schuhgeschäft. Wir hatten auch weitere Schuhe an, nein, geweint hat er nicht, aber auch in denen hat er sich keinen Zentimeter fortbewegt... Also haben wir doch Hausschuhe genommen, denen man das absolut nicht ansieht - und was passiert? Jannis läuft darin ;-))) Jetzt hoffe ich nur, dass er bis zur 1. Schlittenfahrt seine Meinung ändert und sich dann warme Stiefel anziehen lässt... LG Christine mit Schuhhasser Jannis *24.8.02
Bisherige Antworten

Re: Wir waren nochmal im Schuhgeschäft...

Hi Christine,
ich bin sicher, dass dieser Zwischenschritt auch Jannis helfen wird. Er gewöhnt sich so daran, etwas am Fuß zu haben. Matthias schleppt mittlerweile bei der Tagesmutter FREIWILLIG seine Hausschuhe an und seine Shcuhe findet er auch sehr interessant zum spielen (*Klett auf, Klett zu...*)
Ich würde Jannis nach 2-3 Tagen in den Hausschuhe zu Hause mal für eine Viertelstunde oder Halbstunde dann die Schuhe anziehen, dann wieder die Hausschuhe.
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen