Wir waren heut morgen im KH!! :((
Yasmin schläft noch bei uns im Elternschlafzimmer, aber in Ihrem Bett. Das ist allerdings nur bis auf die vorletzte Stufe gestellt. Der Schlüssel zum herunter stellen der Schrauben, ist aber seit dem Umzug verschwunden. Seit langem hatten wir vor, das Bett runter zustellen. Hätten wir nur mal öfter daran gedacht und es auch umgesetzt!
Gegen 8 heut morgen werd ich wach. Ich seh noch, wie Sie nach einem davor liegenden Plüschtier greift und da ist es auch schon passiert. Sie ist wie ein Stein hinterher gefallen. Ich habe noch versucht, Sie zu halten, aber so schnell kam ich aus dem liegen nicht mehr hoch! :(
Sie ist mit der rechten Seite voran aufgekommen. Das Geräusch war echt grausam, es war dumpf und mit einem knacksen. Ich hab echt gedacht, Sie hat sich was gebrochen! Hab sie dann gleich hoch genommen und Ihr Rescue-Tropfen unter die Zunge gemacht, das hat Sie wieder beruhigt. Bin dann gleich zum Arzt, der hat uns ins KH überwiesen mit Verdacht auf Schädelhirntrauma.
Im KH hat der Doc Sie kurz angeschaut und meinte nur, es würde schlimmer aussehen als es ist. Sollten noch irgendwelche Symptome wie Brechreiz etc. auftauchen, müssen wir sofort wieder hin.
Jetzt sind wir wieder daheim, mit einer Schädel- und Schulterprellung. Yasmin schläft momentan. Hoffentlich passiert nichts mehr! Mach mir solche Vorwürfe, das hätte nicht passieren müssen, hätten wir mehr nach gedacht!!!
LG Tina mit Tiefflieger Yasmin
Re: Wir waren heut morgen im KH!! :((
das Runterstellen steht heut gaaaanz oben auf der Liste der Dinge, die wir heute noch vorhaben. Holen heut Nachmittag vom Opa eine ganze Kiste voller Schlüssel für Schrauben, damit wir auch wirklich den Richtigen erwischen. :)
Eins weiß ich aber, zum Geburtstag wünsch ich mir ne sturzfeste Ausrüstung für Yasmin! *g*
LG Tina
LG, Bianca und Tieffliegerin Emily
LG
Anke
ich drück einfach mal die Daumen das alles okay ist und Yasmin ihren Tiefflug unbeschadet überstanden hat.
Ein "hätte, wäre, wenn ..." hilft jetzt auch nichts mehr, also mach dir nicht zu große Vorwürfe.
Den Schlüssel habt ihr sicher schon gesucht und das Bett runter gestellt und DAS passiert nie wieder.
Liebe Grüße,
Nancy
Vorwürfe solltest Du Dir nicht machen. Das sind leider Dinge, die nun einmal passieren. Es ist ja auch noch einmal gut gegangen. Die Knochen sind ja auch noch so weich, da geht es dann noch. Man kann ja auch nicht sein Leben damit verbringen ewig zu denken, was passiert wenn. Seid froh, daß es so ausgegangen ist.
Übrigens, Sarah ist auch ein Cosi Hopser. Sie ist einmal aus dem Cosi vor die Heizung gefallen. SDa ging´s mir auch schlecht. Aber ihr ist auch nichts passiert. Knuddel Deine Süße heute Nacht ganz doll. Dann ist alles wieder gut :-))
LG
Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen