Suchen Menü

Wir waren doch im Urlaub in der Türkei .....

... und da war das Monachen mal fleißig, und hat auf Anraten von Katrin mal flugs ein paar Bildchen vom Urlaub eingestellt! Und da sie ja 5 Filme voll hatte, konnte sie sich nicht entscheiden und hat gleich 7 Bilder eingestellt! *ggg*
Also, wer schauen mag - nur zu!
LG Mona
Bisherige Antworten

Nee, oder?

Hallo Mona!
Das sind wirklich superschöne Bilder ... ich solltwe auch mal die vom Januar einstellen ... wird sicher nix mehr in diesem Leben ... ;-)
Aber warum ist denn Mika schon so groß? Wo sind denn unsere babys hin ... heul.
Bei anderen wird mir das immer viel bewusster als bei Leya. Die wächst halt so gemächlich vor sich hin, jeden Tag ein bisschen. Aber eure sehe ich nur alle Jubeljahre mal und die sind dann plötzlich schon richtige Menschen die sitzen können, Brei löffeln und Fahrrad fahren ... heul.
Ich glaub ich werd sentimental. Da geh ich mal lieber auf emine Couch.
Gute Nacht euch allen, schlaft schön,
LG,
Nancy

Re: Nee, oder?

Oh ja, Nancy, bei anderen wird mir auch immer bewußt, wie groß unsere Babys schon sind! *schnief* Mika ist halt der kleine Mann, den ich am 14.07. zur Welt gebracht habe und der immer mal ein bißchen wächst, aber nie so doll, das es der Mama auffällt. Außer, wenn ich die Sachen wieder aussortiere, aber selbst dann sieht er nicht größer aus! *ggg*
LG und auch dir ne Gute Nacht
Mona

Re: Wir waren doch im Urlaub in der Türkei .....

Liebe Mona,
soooo schöne Urlaubsfotos. Da bekomme ich richtig
Sehnsucht nach Sonne, Stand und Meer.
Liebe Grüße Silke

Re: Wir waren doch im Urlaub in der Türkei .....

Oh, sind ja voll süße Bilder! Das Wannenfoto ist toll und auch das Letzte!!!
LG

Re: Wir waren doch im Urlaub in der Türkei .....

Huhu Mona.... ja das sind echt tolle Fotos! Das letzte davon ist so ein richtig tolles Oster-Verschenk-Foto! ;-) Supersüß dein großer Junge... ach Mann, ich frag mich auch immer, wo denn unsre Babies sind.....*schnief*...LG Conny- wie geht es deiner Schnute heute? Wieder alles gut? Wie war die Nacht? Ich hoffe schmerzfrei?!

Re: Wir waren doch im Urlaub in der Türkei .....

Ach hats Euer Mika gut, war schon mit dem Alter in der Türkei! Da krieg ich gleich Fernweh, sooo schöne Fotos. Hannes wird wohl noch laaange warten müssen bis er auch mal Urlaub kriegt. Mein Mann ist ja ein totaler Antiurlauber :-(
LG Sandra

Re: Wir waren doch im Urlaub in der Türkei .....

Guten Morgen Mona,
ich hoffe, Du hattest eine angenehme Nacht und heute keinerlei Schmerzen bzw. dicke Backe.
Die Fotos sind einfach toll! Scheint ja echt super gewesen zu sein dort. Mika ist wohl auch recht unkompliziert mit Allem, quasi immer gut drauf, ja? Am Besten ist die trendige Waschschüssel ;-)) Die Ostsee ist im Übrigen auch sehr salzhaltig (wie Du ja selbst weißt)und gut für Mikas Haut, und 14 Grad Wassertemp. haben wir hier im Sommer auch allemal..gg
Aber im Moment haben wir alles andere, als Sommer... denn es ist wieder einmal Schnee gemeldet und das, wo wir heute Nachmittag eigentlich in den Zoo wollen. :-(
LG Katrin mit Schnupfnase Nele

Re: Wir waren doch im Urlaub in der Türkei .....

Schöööne Bilder! Beneide Euch um die Erfahrung schon mit Kind im Urlaub gewesen zu sein, in der Sonne vor allem. Ich würde ja auch gerne, aber meine riesige Flugangst hält mich davon ab. Bin zwar schon mindestens 30x geflogen, aber seit dem 11.9.01 nicht mehr...!!!
LG; Manu

Tolle Bilder!!! ***Neid*** LG--->

Re: Wir waren doch im Urlaub in der Türkei .....

ich will auch unter palmen stillen bittäääää.
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen